Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gruppe "Skandinavien"-Hier gibt es Neuigkeiten aus Skandinavien!


Zuletzt hier: 19.10.2013Mitglied seit: 12.12.2008Geburtstag: 21.6.1977 (46)

Ticker-Archiv von EBMZicke
Gruppe "Skandinavien"-Hier gibt es Neuigkeiten aus Skandinavien!
16.01.2011 - 16:18 h
Schnee zu verschenken!!!
15.01.2011 - 18:40 h
Wuensche Euch ein schoenes Wochenende!LG aus dem verschneiten Schweden.
15.01.2011 - 12:54 h
Habe eine neue Gruppe gegruendet:Auswandern-Leben im Ausland.Kann Tipps geben.Habe in Ungarn&Norwegen gelebt und lebe jetzt in Schweden.LG:)
15.01.2011 - 10:45 h
Auswandern nach Skandinavien?Dann schaut in der Skandinavien Gruppe vorbei...LG aus Norwegen
06.11.2010 - 11:14 h
Warum werde ich nach kurzer Zeit immer autom.ausgeloggt und kann mich dann nicht mher einloggen?????
14.09.2010 - 12:51 h
Hei!Ich wuerde mich freuen,wenn du mal in meine Skandinavien Gruppe reinschauen wuerdest.Mvh,Claudia
12.09.2010 - 21:38 h
Auswandern nach Skandinavien?Dann schaut in der Skandinavien Gruppe vorbei...LG aus Norwegen
12.09.2010 - 17:40 h
Fæhrst Du gern nach Ungarn in den Urlaub oder lebst Du dort...dann komm`in die Ungarn Gruppe und lass`uns ueber Land und Leute austauschen:)
12.09.2010 - 16:44 h
Suchst Du Inforamtionen ueber Schweden,Norwegen,Dænemark oder Finnland...dann besuche uns doch mal in der Skandinavien Gruppe:)
12.09.2010 - 16:34 h
Schaut doch mal in meine Skandinavien und Ungarn Gruppen rein...wuerde mich freuen.LG aus Norwegen:)
12.09.2010 - 15:30 h
Schaut doch mal in meine Skandinavien und Ungarn Gruppen rein...wuerde mich freuen.LG aus Norwegen:)
12.09.2010 - 02:40 h
Schaut doch mal in meine Skandinavien und Ungarn Gruppen rein...wuerde mich freuen.LG aus Norwegen:)
11.09.2010 - 23:12 h
Schaut doch mal in meine Skandinavien und Ungarn Gruppe rein...wuerde mich freuen.LG aus Norwegen:)
11.09.2010 - 19:42 h

 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell