Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Happyela hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
Happyela hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
derpinky hat Magdalena80 ins Gästebuch geschrieben.
s0nnenschein hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Fania ist der Gruppe Migräne beigetreten.
Fania ist der Gruppe Natur beigetreten.
Fania ist der Gruppe Skandinavien beigetreten.
Fania ist der Gruppe Mittelaltermärkte beigetreten.
derpinky hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
GrumpyJan hat ein neues Video.
Bellatrix hat Foxxi ins Gästebuch geschrieben.
schlaflos,schmerzgeplagt,sorgenvoll
Hitzefrei ^^
Ich schicke mir nun selbst einen Brief damit ich mal wieder Post bekomme

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Paradiese
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 17.05.2013Mitglied seit: 01.07.2009Geburtstag: 4.4.1973 (46)

Paradiese ist weiblich, 46 Jahre alt und wohnt in Wuppertal, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Widder und ihr Beruf ist Krankenschwester. Paradiese spricht englisch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.

Interessen
---


Likes
Liebe.....

Dislikes
Rassismus, Hass....

Meine Ziele
Ich engagiere mich gegen Zwangsprostitution und mein Team und ich unterstützen Frauen die in der Prostitution arbeiten müssen,indem wir sie auf Behörden , ZU Arztbesuchen ect begleiten. Wir verstehen uns als Brücke zwischen den Professionellen und Ehrenamtlichen. Mein Fernziel ist ein zufriedenes Leben zu führen und eine Bereicherung für meine Umwelt zu sein;)

Über mich
Falls ich mich aufgrund meiner Mathedefizite nicht verrechnete dürfte ich mittlerweile stolze 40 Jahre zählen (4.4.73)

Seit sieben Jahren bin ich glücklich verheiratet. Mit einem Mann namens Hartmut;)....den ich sehr liebe...jaha das gibt es noch;)
und ausserdem mag ich das Reisen besonders gerne.Ich verbrachte
zwei Jahre in Israel, wo ich in einem Altersheim für
Holocaustüberlebende eine art Versöhnungsdienst ableistete, was mir viel
Freude bereitetete. Meine Mutter ist Jüdin, viell, deshalb die Liebe zu
Israel.
. Sonst arbeitete ich ein Jahr
unter Strassenkinder in Manila;)was mir
viel Freude und gleichzeitig viele Läuse einbrachte. Sonst war ich für zwei
Monate in Südafrika, naja und die üblichen Reiseländer eben;)
Ja wenn Ihr mehr wissen wolt schreibt mich an, ich freue mich über Briefkontakte.

Hobbies
lesen, korrespondieren, malen, reisen durch die Welt (Israel, Philippinen, Südafrika ect), wandern, lachen, Unsinn anstellen,schlafen, die Natur bewundern....einfach alles was FReude bereitet

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Krankenschwester

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
17.05.13
Login
1 Punkt
02.05.13
Login
1 Punkt
01.05.13
Login
1 Punkt
29.04.13
Login
1 Punkt
19.04.13
Login
1 Punkt
17.04.13
Login
1 Punkt
16.04.13
Login
1 Punkt
15.04.13
Login
1 Punkt
14.04.13
Login
1 Punkt
13.04.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell