Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sagota hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Ninie hat AnDeinerSeite90 als Freund markiert.
Alptraum hat
Dudlerin ein Geschenk gemacht.
Alptraum hat
Dudlerin ein Geschenk gemacht.
Alptraum hat
Tabi98 ein Geschenk gemacht.
ReginaLuisa hat Sonnenwende ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
Chiaretta hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Chiaretta hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
ViolaAlpina hat Purplefairy ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat IsaOstsee ins Gästebuch geschrieben.
ienn hat Liinchen als Freund markiert.
1134 Punkte und kann mir nix davon kaufen
20. - 25. März: Kurzfilm Festival. Bin die nächsten Tage eher inaktiv, da ich mich tägl. auf dem Festival befinde ^^
Auf hohlen Köpfen ist gut trommeln. Und je hohler ein Kopf, desto voller das Echo. Karlheinz Deschner

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

cocaoplant
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 25.01.2013Mitglied seit: 18.07.2009Geburtstag: 29.3.1988 (30)

cocaoplant ist männlich, 30 Jahre alt und wohnt in Singapur. Sein Sternzeichen ist Widder und sein Beruf ist Forschungsassistant. cocaoplant spricht deutsch, englisch, französisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 24 & 99 Jahren.



Likes
Unterhalten und essen.

Dislikes
Faulenzen (fast)

Meine Ziele
Gute Freunde aus verschiedene Ländern und Kulturen kennenzulernen! Und auch einen Roman zu schreiben, lol!

Über mich
Ich bin Universitätsabsolvent und arbeite nun als Forschungsassistent beim Institut der Englischen Sprache in Singapur. Ich hoffe in der Zukunft, ein PhD entweder in Computerlinguistiks oder Bedrohte Sprachen machen.

Hobbies
Sprache ist mein Lieblingsthema. Ich lerne gern Fremdsprachen (Deutsch, Französisch, Isländisch habe ich alle versucht) und lese oft Bücher und Aufsätze um Sprachwissenschaft und Grammatik.

Literatur finde ich auch interessant. Einige meiner Lieblingsschriftstellern sind David Mitchell, Alan Hollinghurst, Salman Rushdie und Jeanette Winterson. Hoffentilich kann ich eventuell auch deutsche Literatur genießen, wenn ich die Sprache beherrsche.

Andere Hobbys sind Musik, Theater, Kunst, und Design. Ich nehme im Moment Abendunterrichten in Grafik-Design.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Widder

Beruf
Forschungsassistant

Ich suche
Brieffreunde zwischen 24 & 99

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.01.13
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
25.01.13
Login
1 Punkt
23.01.13
Login
1 Punkt
18.01.13
Login
1 Punkt
23.07.12
Login
1 Punkt
18.06.12
Login
1 Punkt
03.10.10
Login
1 Punkt
25.04.10
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell