Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

JuliMond
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 23.02.2024Mitglied seit: 19.08.2009Geburtstag: 9.7.1965 (58)

Gästebuch von JuliMond
26.12.2022 - 10:54 h von Mausi61
Liebe Birgit. Dankeschön für deinen lieben Gästebuch-Eintrag. Es ist schön was von dir zu hören, naja zu lesen. Ich bin leider nicht oft auf dieser Seite mehr. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und ich wünsche dir für das neue Jahr 2023 alles Gute.
Gruß Helga

20.05.2021 - 19:19 h von derpinky
Liebe Birgit,

danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch vom 23. 2. 2020.
Ich habe ihn erst heute gesehen, da ich länger als ein Jahr nicht aktiv war auf dieser Plattform.
Es hat mich hier so einiges gestört, irgendwie will mir die seelische Hornhaut nicht so recht wachsen.

Ich hoffe, du hast die Pandemiezeit bisher gut überstanden, ohne gesundheitlich und ökonomisch Schaden erlitten zu haben!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Norbert

02.05.2021 - 13:24 h von esgibtglueck


dreamies.de

..Hannes mit einem Lächeln... :smile: :wink: :hug:

24.04.2021 - 11:34 h von esgibtglueck


dreamies.de

..Hanns mit einem Lächeln... :smile: :wink: :hug:

16.04.2021 - 17:16 h von esgibtglueck


dreamies.de

...Hannes mit einem Lächeln... :smile: :wink: :hug:

12.04.2021 - 21:23 h von esgibtglueck


dreamies.de

..Hannes mit einem Lächeln... :smile: :wink: :hug:

12.04.2021 - 11:41 h von gabi50


16.09.2020 - 14:06 h von gabi50


15.07.2020 - 11:10 h von Sonja72



Liebe Birgit,
wünsche Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag :hug:
Viel Glück und Gesundheit....mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße, Sonja :kiss:

27.04.2020 - 21:30 h von Josch62
Hallo Julimond,

nun ist es mir fast perfekt ;-) gelungen und du erhältst als Erste einen Gästebucheintrag von mir.
Liebe Grüße
Josch


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell