Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Puzzel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 10.10.2013Mitglied seit: 03.12.2009Geburtstag: 6.10.1988 (35)

Puzzel ist weiblich, 35 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Studentin. Puzzel spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 18 & 37 Jahren.

Interessen
---


Likes
Ich mag die Augenblicke die wie Ewigkeiten erscheinen, liebe Menschen in meinem Umfeld, lange absurde Gespräche zb üder das Zeit reisen :)
Ich liebe es zu kochen, für andere oder mit anderen auch wenn ich nicht gerade die Superköchin bin :P aber Spiegelei bekomm ich alle Male hin!

Dislikes
Lakritze... wie kann man so was nur essen :)

vielleicht sollte ich das hier erwähnen... ich mag keine oberflächlichen Menschen...
Auf Grund einer Begegnug hier auch wieder... es sind zwar Bilder meiner Seits online doch würde ich es schätzen mich anzuschreiben auf Grund meiner Interessen etc und nicht nur weil der optische Eindruck stimmt, denn bei solchen Menschen kann ich garantierenw würde das eh nicht funktionieren mit dem Schreiben jeglicher Art

Meine Ziele
Schwing dich zum Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen!

Über mich
2 Seelen schlagen in meiner Brust, das Kind und der Altweise^^
daher bin ich wirklich verrückt!!! und mir scheint auch vieles NICHT peinlich zu sein, denn Schiller sagte mal wir sind erst dann frei wenn uns nichts mehr peinlich ist :)

Hobbies
Lesen, Filme schauen, schlafen :)...
Ich bin eigentlich wie ein Kind... ich interessiere mich für alles auf den ersten Blick und sondere dann aus :)
Ja sogar Physik kann interessant sein, wenn man den richtigen Lehrer und die richtige Naivität dazu hat :)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Studentin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 37

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.10.13
Login
1 Punkt
21.06.13
Login
1 Punkt
13.06.13
Login
1 Punkt
03.06.13
Login
1 Punkt
02.06.13
Login
1 Punkt
31.05.13
Login
1 Punkt
30.05.13
Login
1 Punkt
22.05.13
Login
1 Punkt
21.05.13
Login
1 Punkt
20.05.13
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell