Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Nochmal an alle meine BFs.......riesen "sorry" wegen Verspätung der Briefe......beeile mich und werde so schnell wie möglich wieder schreiben......Lg


Zuletzt hier: 26.07.2018Mitglied seit: 07.01.2010Geburtstag: 15.4.1981 (43)

Blog-Einträge von emily3001
01.08.2011 - 20:57 h Neuer Versuch.....
Wow....habe gerade gesehen, dass ich im März das letzte mal hier war. Ich hatte/ habe ja ne Menge Stress, aber dass es soviel ist.......voll Schade.
Auf jeden Fall vermisse ich die tollen Unterhaltungen und Brieffreundschaften.....die leider auch häufig durch meine Schuld auf der Strecke blieben und möchte es noch einmal versuchen.....ich habe mir fest vorgenommen, dass es diesmal klappt und ich mir die Zeit nehme wirklich regelmäßig zu schreiben und Briefe zügig zu beantworten........
Also an alle die Wissen wer gemeint ist......es tut mir sehr leid, dass ich tolle BF "versaut" haben.......

Wer mir eine neue Chance geben möchte....nur zu. Ich freue mich immer über neue Freunde......


1

28.05.2010 - 21:59 h Ich liebe es........
Da sitzt man einmal bei McD weil man auf sein Auto wartet(welches in der Werkstatt nebenan ist), und möchte in Ruhe Zeugnisse und Briefe schreiben, da wird man mit den Beziehungsproblemen völlig fremder und nerviger Leute konfrontiert! :confused:
Nicht genug, dass die betreffende Dame in einer Lautstärke telefonierte, dass vermutlich sogar noch der Baumarkt nebenan alles mitbekommen hat. Nein sie musste die selbe Geschichte immer und immer und immer und immer …….. wieder erzählen. So ungefähr 200 Personen :wink: !
Nur soviel – es vielen tausendmal die Worte Anzeige, Arbeitsamt, Telefon, Beleidigung, Schäden etc.
Tja welche Geschichte könnten wir wohl jetzt aus diesen Worten basteln?

Na ich will euch ja nicht unwissend sterben lassen. Und da ich auch mit diesen Sachen behelligt wurde, ohne dass ich es wollte, dürft ihr nun auch an den Problemen anderer Leute teilhaben ( ihr habt wenigstens die Möglichkeit einfach wegzuklicken…..). :wink:

Also die Dame hat `nen Ex-Freund, der ja so gemein ist. Er droht ihr mit drei Anzeigen weil sie so böse Lügen über ihn erzählt hat und sie ihm angeblich hinterher spioniert. Und der böse Ex hat sie doch tatsächlich um halb 12 in der Nacht geweckt und sich beschwert wie böse sie ist – naja muss ich nicht weiter ausführen. :rolleyes:

Und der böse Ex betrügt anscheinend auch das Arbeitsamt, weil er mit seiner Neuen zusammen wohnt, die ja verdient und er das nicht angibt. Und nun überlegt sie ob sie dem Arbeitsamt mal ´nen Tipp gibt, bevor sie umzieht (so in etwa vier Wochen).
Ach ja und anzeigen möchte sie ihn natürlich auch – leider habe ich nach etwa 30 min Gelabere den Überblick verloren und weiß nicht mehr warum sie das möchte – also entgeht euch dieses wichtige Detail leider.

Ach ja das mit dem Telefon – es gab da wohl ein paar unschöne SMS und Telefonate zwischen allen möglichen Leuten. Und ihr Telefon möchte sie natürlich mitnehmen, da das ja ihr eigenes privates Telefon ist mit ihrer eigenen, privaten und geheimen Telefonnummer (ja wirklich ihre Worte – habe ich mir ausnahmsweise mal gemerkt).

Und zum Thema Schäden kann ich nur noch sagen, dass ich vergessen habe was das für Schäden waren – mir fällt bei dem Wort nur ein: Man hat die `nen Schaden…….

Also – herzlich Willkommen bei McDonalds – Ich liebe es…..*ggggrrrrrrrrr* :angry:


0

05.02.2010 - 19:54 h Was dauert denn da so lange II...
So letzter Schultag und endlich Zeit für die wichtigen Sachen! Familie und Briefe schreiben :D
Einige müssen noch gehübscht und verschickt werden, andere sind in arbeit.....hoffe noch immer, dass mir keiner böse ist.... :smile:
LG

0

04.02.2010 - 20:58 h Was dauert denn da so lange.......
Ein fröhliches hallöchen an alle die auf Post von mir warten......bitte tausendmal um Entschuldigung :oops:
Is mir echt schon bissl peinlich - aber der Stress der letzten Wochen war echt heftig. Sowohl privat als auch beruflich war die Hölle los. Nächste Woche sind Ferien - und ich nehme mir gaaaanz viel Zeit :D Versprochen!
Ich hoffe mir ist niemand sauer - normalerweise bin ich ein zuverlässiger Mensch.......
LG und wir lesen uns :D

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell