Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Federchen hat Lichtstreiter ins Gästebuch geschrieben.
koboldin hat HAJOS als Freund markiert.
koboldin hat Harald2 als Freund markiert.
Schneerose hat kiwiute ins Gästebuch geschrieben.
Aurumora hat einen neuen Favoriten.
DarkForestMoth hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
Aurumora hat einen neuen Favoriten.
DarkForestMoth hat Achatina ins Gästebuch geschrieben.
Aurumora hat einen neuen Favoriten.
mannewiel hat Aurumora als Freund markiert.
mannewiel hat Ninie als Freund markiert.
mannewiel hat LunaNoctis als Freund markiert.
mannewiel hat Pain2407 als Freund markiert.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
für zwei Tage in den Schwarzwald.Hurra!
...schon ist das Festival wieder fast um. Schöne Zeit vergeht immer viel zu schnell!
Wenn ein Mensch mit dir über seine Probleme spricht, dann jammert er nicht, er vertraut dir.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Love is friendship that has caught fire.


Zuletzt hier: 07.04.2013Mitglied seit: 28.04.2010Geburtstag: 15.9.1990 (28)

mim90 ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Graz , Österreich. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und ihr Beruf ist Studentin, Nachhilfelehrerin für Französisch. mim90 spricht deutsch, französisch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
*meinen Freund =) - ich hätte keinen besseren finden können!
*meine zwei Familien ;)
*meine wunderbaren Freunde
*mein Studium - auch wenn es anstrengend ist

Dislikes
---

Meine Ziele
Hmm - Ziele habe ich viele, von ganz unterschiedlicher Art und Weise:

Mein Studium mit Erfolg beenden.

Dann möchte ich natürlich einmal einen Job haben, der mir Spaß macht - auch wenn ich mich immer auf den Feierabend freuen will, der schon mit einem weiteren Ziel zusammenhängt.

Ich möchte mit meinem wunderbaren Freund eine Familie gründen.

Ich möchte Freundschaften für's Leben finden und natürlich die bereits bestehenden behalten.

Aber vor allem möchte ich GLÜCKLICH SEIN und das kann ich nur, indem ich andere Menschen GLÜCKLICH MACHE. =)

Über mich
Was soll ich groß über mich erzählen - ich bin eine fröhlich 22-jährige Österreicherin mit vielen Träumen.Ich lache gerne und viel und man kann mich auch ganz schnell zum Lachen bringen.
Ich bin auch nahe am Wasser gebaut und man kann mich leicht verletzen.
Ich bin eher ruhig und wer mich nicht so gut kennt, würde mich als schüchtern bezeichnen, was ich aber nur ein kleines bisschen bin.
Ich bin etwas nachdenklich und verträumt. Ich höre gerne zu und ich glaub, wenn ich das mal behaupten darf, dass ich das auch ganz gut kann. Aber ich kann auch eine richtige Quasselstrippe sein^^ Ich bin abenteuerlustig und auch gerne in der Natur unterwegs.

Ich könnte mir mein Leben nicht vorstellen ohne:

*Meinen Freund: Er ist immer für mich da, bemüht sich um mich, behandelt mich wie eine Prinzessin und ist einfach das Beste, was mir je passiert ist. Er macht mich so glücklich, wie nichts und niemand anderes...Wir haben die gleiche Lebenseinstellung, gemeinsame Hobbies und Zukunftspläne und sind trotzdem auch wieder sehr verschieden.

*Meine Freunde

*Meine Familien: Ohne sie würde mein Leben leer sein. Meine Mutter ist meine beste Freundin, ich kann ihr alles anvertrauen und ich weiß, dass ich von ihr immer eine ehrliche Antwort und einen guten Rat bekomme.
Was wäre mein Leben ohne die kleinen Streitereien mit meinen Brüder... Und natürlich ohne den Rest meiner Familie. Ich zähle auch die Familie meines Freundes zu meiner Familie - sie haben mich von Anfang an akzeptiert, ich habe mich sofort aufgenommen und willkommen gefühlt =)

*meine Au-Familien in Frankreich und in Irland: diese vier bzw. zwei Kinder drehten mein Leben ganz schön um, aber trotzdem freute ich mich jeden Tag wieder, dort zu sein! Jedes Lächeln der Kinder, jeder Bisou, jede Umarmung glich die Anstrengungen und die Müdigkeit wieder aus - ich liebe diese Kinder! Und mit den Eltern verstand ich mich auch sehr gut!

Ich freue mich immer, wenn ich neue Menschen kennen lernen kann und bin sehr offen.

Ich schreibe sehr gerne lange Briefe, lese aber auch sehr gerne welche ;) - derzeit habe ich aber wegen meines Studiums leider nur sehr wenig Zeit zum Schreiben.

Wer mehr über mich erfahren will, soll mir doch schreiben.

Hobbies
*tanzen (Standard und Latein)
*von ganzem Herzen lachen
*lesen
*Sprachen (Französisch und Englisch)
*Freundschaften pflegen
*neue Menschen kennen lernen
*(als Pfadfinderin) die Welt erkunden
*schreiben
*meiner Fantasie freien Lauf lassen
*malen und zeichnen
*singen
*Theater spielen
*Kino
*über Gott und die Welt nachdenken
*Wortgottesfeiern gestalten
...

Homepage

Sprachen
deutsch  französisch  englisch

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
Studentin, Nachhilfelehrerin für Französisch

Ich suche
Brieffreunde zwischen 15 & 45

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
07.04.13
Login
1 Punkt
03.04.13
Login
1 Punkt
19.03.13
Login
1 Punkt
18.03.13
Login
1 Punkt
13.03.13
Login
1 Punkt
09.03.13
Login
1 Punkt
08.03.13
Login
1 Punkt
03.03.13
Login
1 Punkt
02.03.13
Login
1 Punkt
01.03.13
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell