Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Nachtwald
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 07.10.2013Mitglied seit: 31.01.2011Geburtstag: 23.2.1987 (37)

Nachtwald ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in Rudolstadt, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Fische. Nachtwald spricht deutsch, englisch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 22 & 35 Jahren.

Interessen
---


Likes
Oh, vorsicht, das wird sich jetzt mit den oberen Angaben doppeln.

- Ich liebe meinen Beruf.
- Musik (David Bowie (mein musikalischer Gott), IAMX, Bauhaus, The Smiths, Ideal, Death in June, Lily electric, Zombina & the Skeletones, The Madness, The Cure, The Sisters of Mercy, The Dresden Dolls, The Psychedelic Furs, Welle:Erdball, Grauzone, Alien Sex Fiend ect.)
- lachen
- weinen
- schlafen
- Bier
- tanzen
- feiern (nein ich bin kein Prollo)
- kochen / backen
- essen
- mich schminken, auch wenn ich fürchterlich lange dafür brauche und meistens dabei die Krise kriege
- heimwerken
- träumen
- lieben
- Kaffesahnetöpfchen ineinander drücken
- beobachten
- beobachtet werden
- Fummelarbeiten
- albern sein
- Bücher (Pratchett, Tolkien, Burroughs, Borchert, Poe, Hugh Laurie und sonst alles, was auch nur im Entferntesten mit Ironie zu tun hat)
- England
- Fotos angucken
- Zähne
- Nacht
- Begierde
- geschminkte Männer
- vorlesen
- sich vorlesen lassen (allerdings höre ich nicht zu, was den Anderen schnell verärgern kann. Aber ja, ich liebe es trotzdem!)
- Schnee
- und vor allem lachen !! Denn das ist das Allerwichtigeste ! Ohne Humor geht bei mir nichts.

Dislikes
- Poster aufhängen. Die sind nämlich IMMER schief.
- mit fremden Leuten in der Disco Hintern an Hintern zu tanzen
- Respektlosigkeit
- Humorlosigkeit
- Sommer (wenn doch diese Hitze nicht wäre...)
- wichtige Menschen verlieren
- Dummheit
- Gestank
- morgens aufstehen

Meine Ziele
erreicht. Fürs erste.

Über mich
Da ich die gesamte Aufzählerei von Eigenschaften, die einen so ausmachen wenig aussagekräftig finde, vermeide ich das an dieser Stelle.
Ich wünsche mir mehr zu schreiben. Ich bedauere es sehr, dass die gute alte Brieftradition abhanden gekommen ist und hoffe, dass sie endlich aus nostalgischen Gründen wieder auflebt. Denn ich schreibe doch so gerne Briefe von Hand. Ich könnte selbstverständlich nichts ohne das Internet, aber einen schönen handgeschriebenen Brief zu erhalten und zu verschicken, ist für mich eine sehr liebevolle und persönliche Handlung. Und das fehlt mir. Und wie ich sehe, bin ich da glücklicherweise nicht alleine. Seine Erlebnisse und Gedanken teilen mit jemandem. Auch mal Mist schreiben. Und man hat sich nie getroffen. Aber lernt sich auf diese Weise kennen. Das finde ich aufregend. Also auf gute Brieffreundschaft!
Aber nagut, ich schreibe doch noch was über mich. (Nicht, dass ich das nicht schon die ganze Zeit tun würde.)
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Waltrop, nahe Dortmund), habe in Berlin studiert und wohne jetzt im grünen, grüüüünen Thüringen. Dort bin ich Schauspielerin am Theater und sehr, sehr zufrieden damit. Aber ich glaube, das muss man auch sein, wenn man sich eimal für den Weg des hungernden Künstlers entschieden hat. Nagut, ich hungere nicht.

Hobbies
- Musik machen und hören
- Theater machen
- Quatsch machen
- träumen (viel davon!)
- lachen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 22 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
07.10.13
Login
1 Punkt
11.09.13
Login
1 Punkt
21.04.12
Login
1 Punkt
12.04.11
Login
1 Punkt
06.04.11
Login
1 Punkt
17.03.11
Login
1 Punkt
02.03.11
Login
1 Punkt
01.03.11
Login
1 Punkt
13.02.11
Login
1 Punkt
12.02.11
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell