Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 11.09.2013Mitglied seit: 07.08.2011Geburtstag: 11.7.2001 (22)

Gruppen von Julia01
Brieffreunde.de
Hallo zusammen! Wer Brieffreunde.de auch so gerne mag wie ich der ist hier genau richtig! Also geht in die gruppe!!! LG eure Julia

hunde sind cool!!!
Hallo zusammen! Wer hunde genauso liebt wie ich der ist hier richtig! Viel erfolg! LG Julia :-) auf dem foto bin ich mit meinen Brüdern und cousine! und mit einen HUND!!!!

Julia's Mal-Gruppe
Hallo zusammen! Der auch so gerne malt ist hier richtig, wer kunst auch so gerne mag und gut malen kann, darf natürlich auch rein!!! Ich nähmlich kunst! Allso, wer lust hat darf hineien! gefällt euch das bild? LG Julia

Musik ist cool!!!
Hallo zusammen, Wer Musik genau so liebt und Interesse dafür hat,der kann in meine Gruppe! Ich habe selbst einen I Pot Touch. Darauf habe ich 4000Lieder. Ich hoffe es interessieren sich welche für Musik! Liebe Grüße eure Julia01

Vertragung......
Hallo zusammen! habt ihr auch schon mal streit mit eurer besten freundin oder cousine gehabt, und euch dann wieder vertragt? ich schon! da war ich sehr traurig und gott sei dank haben wir uns wieder vertragt! Allso wer das auch so tra...

An alle die neu auf Brieffreunde.de sind
Alle die neu auf Brieffreunde sind und sich hier noch nciht so gut zurechtfinden können hier eintreten , aber auch welche die sich super gut auskennen. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch wird geholfen wenn irh nicht weiter wisst!

Andere Länder- andere Sitten-Andere Namen
Wer neue Länder, neue Bräuche und neue Namen kennen lernen will, ist hier richtig. Jeder der neu mitmacht, kann gerne Bräuche und Namen beitragen.

ANTI-Facebook!!!
... überall geht´s nur noch um Facebook. Jeder Fruchtsaft, jede Hautcreme,...etc. alles geht heut nur noch bei Facebook! Wen dieser Hype genauso nervt, der ist hier herzlich willkommen!

Bibi Blocksberg Fans
Hier können alle Bibi blocksberg Fans sich austauschen.... viel spass! lg sunny1971

Brieffreundinnen
Ich suche nette Leute die fast immer da sind. Wenn du Mitglied sein willst schik mir eine Nachricht. Ihr seid herzlich Willkommen.

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

Freunde das beste auf der Welt!!!
Seid ihr auch der Meinung das Freude einfach Di. Besten sind?

Germanys next Topmodell!!!
Hallo zusammen! Diese Gruppe ist für alle, die Germanys next Topmodell genau so mögen wie ich. LIebe Grüße Christina

Gruftlady's Bastel-Gruppe
Diese gruppe ist für alle die gern basteln.Egal ob Briefpapier,Deko oder anderes.Jeder der kreativ ist und Ideen hat ist willkommen :-)

High School Musical
Für Fans von "High School Musical"

Ich liebe das Meer !!!
Meer ist toll!!!!!

Kaninchen sind so süß!!!
Hallo zusammen! Wer Kaninchen genauso süß findet wie ich der ist hier genau richtig.Ich habe selbst zwei Zwergkaninchen Lilli&Schnucki und ich kümmere mich jeden Tag mit Freude um sie. Ich hoffe dass einige meiner Gruppe beitreten u...

Kaninchenfreunde
Diese Gruppe richtet sich an Kaninchenliebhaber, die sich rund um das Thema Pflege, Ernährung, artgerechte Tierhaltung, Gesundheitsvorsorge, Spielideen und das Gestalten von Wohlfühlheimen austauschen wollen.

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

Malen-nach-Zahlen Fan's
Für alle die gern Malen nach Zahlen machen...

Pferde <3
für alle, die Pferde einfach lieben <33

Pferde, die schönsten Tiere der Welt
Pferde sind einfach einzigartig. Wer diese Meinung mit mir teilt, sollte mit in diese Gruppe.

Ponyfriends
Alles rund ums pony

Ponys sind so cool. !!!!!!
Ponys u.pferde sind einfach klasse

Schelm ich will dich wieder !!!!!!!!
Ist euch auch schon mal ein geliebtes Tier verstorben oder verkauft worden? Mir geht es so mein Geliebter Schelm ist verkauft worden.

Silvia11
Alle die mich hier mögen oder kennenlernen wollen nichts wie rein in diese Gruppe.

Tiere, ich liebe sie!!!
Hallo Zusammen! Wer Tiere genauso liebt wie ich, ist hier herzlich willkommen. Es ist egal, wenn ihr keine Haustiere habt. Hauptsache ist, ihr mögt Tiere. Eure Christina (Sonne01)

Tiere,Musik was mögt ihr was nicht
Was ist euere Lieblingssache?? Wenn ihr unter 20 Jahren seid dann ist diese Gruppe perfekt für euch=))

Tierfriedhof
Das ist eine Gruppe für alle,die schon mal ein geliebtes Tier verloren haben...

Unheilig-Fan's
Wie der Name schon sagt,es geht um Unheilig... Jeder der diese Musik gern hört ist herzlich eingeladen...

Wasserratten
für jeden der wasser liebt!!!

Wer ist zwischen 9 und 11 jahren?
Wer zwischen 9 und 11 ist darf in diese gruppe

wer sucht noch e-mail freunde
hallo, ich bin marleen stehe hier aber als marlie. ich suche noch ein par nette e-mail freunde. wenn ihr auch noch welche sucht könnt ihr mir ja MAL EURE E-MAIL adresse schicken. l.g marleen


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell