Gelungene Sprüche und Zitate für jeden Anlass

Jan 25

Gelungene Sprüche und Zitate für jeden Anlass

Was soll ich Euch sagen, Ihr kennt das sicherlich alles zur Genüge selbst. Alle Jahre wieder steht man schließlich zigfach vor dem gleichen Problem! Worum es geht? Genau, man benötigt für einen anstehenden Geburtstag, für ein Jubiläum, für eine Verlobung, eine Hochzeit, die Geburt oder Taufe eines Kindes, für einen Todesfall und viele andere Anlässe mehr...

Mehr

Die passende Dekoration für jeden Anlass

Jan 05

Die passende Dekoration für jeden Anlass

Nach der Feier ist vor der Feier. Glücklicherweise bietet unser Leben genügend Anlässe, die ein kleineres oder größeres Fest wert sind. Doch immer wieder stelle ich mir die Frage, wie ich aus meinem Geburtstag, der Halloweenparty oder der Hochzeit meiner Freunde ein ganz besonderes Happening mache – mit einer Partydekoration, die den Nerv der Gäste trifft...

Mehr

Silvester feiern – aber wie?

Dez 13

Silvester feiern – aber wie?

Jedes Jahr dieselbe Frage kurz vor Jahresende: „Was machen wir eigentlich an Silvester?“, und jedes Jahr dasselbe betretene Schweigen bei uns im Freundeskreis. Doch dieses Jahr habe ich mir bereits Ende Oktober Gedanken zu Silvester gemacht und bin auf die glorreiche Idee gekommen, dass wir eine lustige Mottoparty zum Thema „Back to the 60′s, 70′s...

Mehr

Nachhilfelehrer werden – So geht’s

Nov 10

Nachhilfelehrer werden – So geht’s

Preply.com ist ein Online-Portal, auf dem potenzielle Nachhilfelehrer tätig werden können. Das System basiert auf die Bereitstellung eines Angebots und der Nachfrage durch Nachhilfeschüler, die mit einem Nachhilfelehrer ihrer Wahl in Kontakt treten können. Mit diesem Angebot werden Lehrer und Schüler schneller zusammengebracht, weil die Plattform zielorientiert...

Mehr

Mein Urlaub an der Ostsee – und wie ich eine Brieffreundschaft mitbrachte

Nov 02

Mein Urlaub an der Ostsee – und wie ich eine Brieffreundschaft mitbrachte

Im letzten Sommer war ich an der Ostsee und ich muss sagen, die Gegend ist wunderbar erholsam und empfehlenswert. Vor allem auf der östlichen Seite Richtung Polen ist das Leben noch sehr beschaulich, die Seebäder erinnern an einst, als die reichen Damen und Herren aus der Stadt Berlin hier ihre Erholung suchten. Hinzu kommen schöne Strände mit den obligatorischen...

Mehr