3 Bücher zum Thema: Persönliche Entwicklung

3 Bücher zum Thema: Persönliche Entwicklung

Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Diese Methode liefert das nötige Handwerkszeug, mit dem man jedes Ziel erreichen kann. James Clear ist ein erfolgreicher Coach und einer der führenden Experten für Gewohnheitsbildung, zeigt praktische Strategien, mit denen man jeden Tag etwas besser werden kann, bei dem was man sich vornimmt. Die Methode greift auf Erkenntnisse aus Biologie, Psychologie und Neurowissenschaften zurück und funktioniert in allen möglichen Lebensbereichen.

Empower your soul – Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung

Der Auto des Buches heißt Michael Bergmeier und ist ein erfolgreicher Unternehmer. Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Management sowie im Umgang mit Menschen. Mit viel Empathie und Geschick treibt er sich selbst und auch andere regelmäßig zu Höchstleistungen an. Diesen Ratgeber hat er verfasst um seinen Lesern dabei zu helfen über sich hinauszuwachsen.

DIY Geschenkbox

„Das Leben ist schöner, wenn man den Mist weglässt!“ stellte Alexandra Reinwarth irgendwann fest und lässt sich seither jede Menge Dinge, Leute und Umstände am Arsch vorbei gehen. Ihr Alltag ist dadurch deutlich entspannter geworden. Und dennoch stößt sie immer wieder auf Situationen, in denen es gar nicht so einfach ist, entspannt zu bleiben. Doch auch hierfür findet Alexandra Reinwartheine Lösung.
In diesem Buch zeigt Sie in gewohnter Leichtigkeit, wie man es schafft, all das, was man nicht tun will, und all jene, die man nicht mag, hinter sich zu lassen.