Geheimnisse anonym teilen

Jeder hat seine persönlichen Geheimnisse und Erfahrungen, doch möchte man diese nicht unbedingt weitergeben, da es unangenehm peinlich werden könnte. Allerdings gibt es auch andere Geschichten, die man (zumindest nicht mit jedermann) teilen möchte.

An den Mann/ die Frau bringen

Trotzdem kennt man das Gefühl, etwas auf der Seele zu haben, was man gern mit anderen teilen möchte, jedoch ohne sich zu blamieren etc. Eventuell ist man sich selbst gar nicht so sicher, ob es überhaupt angebracht ist, dieses Erlebnis (oder worum es sich dabei handelt) mit anderen Leuten zu teilen.

Dafür gibt es eine einfache Lösung: mit der Geschichten App namens „Geheimness“ kann man auf dem schnellsten Weg seine Stories teilen und dabei anonym bleiben! Das Ziel von Geheimness ist es, den Nutzern eine Plattform zu bieten, um sich über die Geschichten des täglichen Lebens anonym auszutauschen: Besonderes, Peinliches und Schönes was uns jeden Tag umgibt.

Vorteile

Mit dieser App ist es nicht nur möglich, selbst Gehör zu finden, man kann auch die aktuellsten Geheimnisse anderer Personen nachlesen! Einige Leute können Geheimnisse nicht für sich behalten, daher geht es in der App wirklich interessant zugange. Des Weiteren ist es auch möglich, andere Beiträge zu kommentieren, zu liken und zu bewerten.

Liegt einem etwas schwer auf dem Herzen, kann es jedoch nicht mit der Familie und den Freunden teilen, so kann das Verwenden dieser App einen großen Stein vom Herzen fallen lassen. Denn es ist nicht gesund, mit seinen Problemen ganz allein zu sein.

Witziges

Es muss aber nicht immer tiefgründig sein, stattdessen kann man sich mit Hilfe dieser App auch belustigen lassen und/ oder andere Personen belustigen.

Denn viele peinliche Stories lösen Gelächter aus – ob es nun an einem lustigen Geschehnis liegt oder aber an Schadenfreude.

 

Mit diesem offenen Buch wird es sicherlich niemals langweilig! Besondere Geschichten lassen sich dort täglich finden!