Brieffreunde.de bloggt

Hurra, wir haben uns auch endlich dazu entschlossen, einen Blog zu schreiben. Nachdem ihr ja schon fleißig eure Blogs füllt, wollen wir auch nicht hinten an stehen.
In unserem brandneuen Blog wollen wir euch über alle Neuigkeiten informieren und über allerlei  Wichtigkeiten, Interessantes und Kurioses rund ums Thema Briefe schreiben auf dem Laufenden halten.

In (hoffentlich) regelmäßigen Abständen schreiben auch unsere Redakteure und berichten von ihren Erfahrungen mit Brieffreundschaften. Wir möchten aber auch gerne Gastbloggern hier die Möglichkeit geben, ihre Geschichten und Gedanken mit anderen zu teilen. Wenn du also einen Artikel in brieffreunde.de-Blog veröffentlichen möchtest, mail uns einfach kurz an info@brieffreunde.de, worüber du gerne schreiben möchtest.

Wir wünschen allen Lesern des Blogs eine unterhaltsame Zeit hier und natürlich weiterhin viel Spaß auf brieffreunde.de!