Schätzchen im Keller gefunden

Ich habe beim Ausmisten im Keller eine Kiste mit altem Kram gefunden, von dem ich eigentlich dachte, dass ich ihn nie wieder brauche. Und dabei ist mir doch tatsächlich altes Briefpapier von Ernie und Bert in die Hände gefallen. Putzig, oder?

Ich glaube, ich werde das Briefpapier bei meinen nächsten Briefen wieder benutzen, auch wenn ich eigentlich längst aus dem Sesamstrassen-Alter heraus bin. Aber irgendwie kann ich dieses alte Schätzchen doch nicht unnütze verstauben lassen, oder? Und schöne Erinnerungen werden ja vielleicht nicht nur bei mir mit der Sesamtstrasse geweckt, sondern auch bei meinen Brieffreunden. Mal fragen, ob meine Brieffreundin aus Amerika die Serie auch kennt, oder die aus Italien. Würde mich ja schon mal interessieren, ob Tiffy überall auf der Welt Tiffy heißt oder ob sich die Menschen in Island auch schon mal gefragt haben, warum Samson keine Hose trägt.
Das ist auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich gerne Briefe schreibe: Man kann Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen, auch um vielleicht so seltsame Fragen wie oben zu diskutieren J

Auf diesem Weg möchte ich euch aber auch noch meine neueste Errungenschaft zeigen, dieses hübsche Briefpapier.

Briefpapier
Briefpapier

Ich habe es von einer Freundin geschenkt bekommen und gebe ehrlich zu: Ich hab ein Tänzchen vor Freude über dieses schöne Briefpapier gemacht. Die Seiten sind zwar relativ klein, aber ich kann ja zum Glück auch klein schreiben, wenn ich viel zu erzählen habe.

Was ist mit euch: Habt ihr auch besonders schönes oder ausgefallenes Briefpapier zu Hause? Oder vielleicht sogar auch noch euer Kinderbriefpapier? Lasst uns teilhaben an euren Briefpapieren und den Geschichten dazu! Ich freu mich, wenn ihr Fotos macht und sie mir mailt. Die schönsten und ausgefallensten Briefpapiere würde ich gerne hier veröffentlichen.