Filme für einen erfolgreichen Filmabend

In dieser kalten Jahreszeit ist es besonders schön, sich mit einer kuscheligen Decke in das Bett oder auf die Couch zu legen. Um das ganze perfekt abzurunden, darf ein guter Film nicht fehlen!
Wir haben drei tolle Filme herausgesucht, mit denen der nächste Filmabend garantiert ein Erfolg wird.

Mord im Orientexpress

Hercule Poirot muss einen Mord während einer Zugfahrt auf dem berühmten Orient-Express aufklären. Zu den Verdächtigen zählen sämtliche Passagiere, darunter die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman und die Witwe Mrs. Hubbard. Doch der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt nicht bei den potenziellen Tätern, sondern beim Opfer. Die Filmlänge beträgt 1:45h und ist perfekt für einen gemütlichen Filmabend geeignet.

 

Liebe braucht keine Ferien

Amanda ist enttäuscht von der Liebe und will nichts wie weg aus Los Angeles. Ebenso geht es Iris in England, über das Internet vereinbaren die beiden Frauen einen Häusertausch. In England trifft Amanda schon bald auf den attraktiven Bruder von Iris, und Iris lernt einen tollen Arbeitskollegen von Amanda kennen. Somit nehmen die beiden Romanzen ihren Lauf. Dieser Film ist besonders empfehlenswert für Leute, die gerne Liebesfilme schauen. Die Filmlänge beträgt 2:18h.

Mission impossible

Wer lieber auf actionreiche Filme bevorzugt, sollte die Filme Mission Impossible auf jeden Fall gesehen haben.
Im ersten Teil dieser Filmreihe handelt es um folgendes:

Ethan Hunt, ein Geheimagent, der unter Verdacht steht, am Tod seines Spionageteams schuld zu sein. Seine Flucht vor den Auftragskillern der Regierung ist ein einziger Adrenalinstoß. Er bricht in die undurchdringbare Stahlkammer der CIA ein und lässt sich selbst vom Dach eines Hochgeschwindigkeitszugs nicht abschütteln. Unaufhaltsam wie eine brennende Zündschnur versucht Hunt, seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus zu sein … und entdeckt so Schritt für Schritt die schockierende Wahrheit.