Forum › Smalltalk › Jukebox
Was sind eure lieblings Lieder & warum ?
[unknown]
15.06.2011
18:52 h
16 ANTWORTEN
[unknown]
26.06.2011
22:49 h
[unknown]
30.08.2011
20:27 h
Ich habe 1000 und ABER1000de Lieblingslieder, es wäre mörderisch die jetzt alle reinzuschreiben. Trozdem ein paar:
Titanium- David Guetta feat. Sia.
David Guetta feat. Taio Cruz - Little bad girl-
Jason Derulo - Don't wanna go home.
Inna feat. Flo Rida - Club rocker.
Dirty Dancer - Enrique Iglesias feat. Usher.
DJ Antoaine - Welcome to St.Tropez.
Christina Aguilera - Ain't no other man. // Old but gold *-*
Christina Aguilera feat. Lil Kim, Maja, P!NK,... - Mouline Rouge // Old but gold *-*
Warum mir diese Lieder gefallen....
Abends wenn ich im Bett liege und iPod höre, oder Handyradio... und diese ganzen geilen Lieder kommen, tanze ich praktisch im liegen
Ich kann meinen Gedanken freien lauf lassen; kann mir Szenen vorstellen, die in wirklichkeit niemals zustande kommen werden & joar, einfach die laune hochpushen damit.
Lg,
Milena
Titanium- David Guetta feat. Sia.
David Guetta feat. Taio Cruz - Little bad girl-
Jason Derulo - Don't wanna go home.
Inna feat. Flo Rida - Club rocker.
Dirty Dancer - Enrique Iglesias feat. Usher.
DJ Antoaine - Welcome to St.Tropez.
Christina Aguilera - Ain't no other man. // Old but gold *-*
Christina Aguilera feat. Lil Kim, Maja, P!NK,... - Mouline Rouge // Old but gold *-*
Warum mir diese Lieder gefallen....
Abends wenn ich im Bett liege und iPod höre, oder Handyradio... und diese ganzen geilen Lieder kommen, tanze ich praktisch im liegen
Ich kann meinen Gedanken freien lauf lassen; kann mir Szenen vorstellen, die in wirklichkeit niemals zustande kommen werden & joar, einfach die laune hochpushen damit.
Lg,
Milena
[unknown]
15.09.2011
18:59 h
[unknown]
29.06.2012
12:16 h
[unknown]
10.09.2012
09:15 h
[unknown]
19.10.2012
05:03 h
[unknown]
19.01.2013
20:10 h
[unknown]
03.03.2013
19:41 h
Ich mag die Lieder ''Hero of war'' von Rise Against und ''For the love of a daughter'' von Demi Lovato (auch wenn ich ihre Lieder generell nicht mag).
Was mir an den Liedern so gefällt ist, dass sie das wahre Leben zeigen. Seien es die Schattenseiten eines sinnlosen Krieges, oder die Leiden eines kleinen Mädchens, welches sich nach der Liebe ihres Vaters sehnt.
Was mir an den Liedern so gefällt ist, dass sie das wahre Leben zeigen. Seien es die Schattenseiten eines sinnlosen Krieges, oder die Leiden eines kleinen Mädchens, welches sich nach der Liebe ihres Vaters sehnt.
ANTWORT ERSTELLEN