Forum › Spiel & Spaß › Forenspiele
Der User nach mir ...
Hallo!
Dies ist ein lustiges Spiel was unter Anderem dazu dient, die anderen Leute besser kennenzulernen. Funktionieren tut es wie folgt:
Man stellt eine Behauptung auf und beginnt mit:
Der User nach mir ... mag gern Eis
Der User der diese Behauptung liest, antwortet darauf und stellt eine neue Behauptung auf; so startet das Spiel und läuft eine ganze Weile.
Start
Der User nach mir mag Bücher!
Dies ist ein lustiges Spiel was unter Anderem dazu dient, die anderen Leute besser kennenzulernen. Funktionieren tut es wie folgt:
Man stellt eine Behauptung auf und beginnt mit:
Der User nach mir ... mag gern Eis
Der User der diese Behauptung liest, antwortet darauf und stellt eine neue Behauptung auf; so startet das Spiel und läuft eine ganze Weile.
Start
Der User nach mir mag Bücher!
244 ANTWORTEN
[unknown]
15.03.2011
17:34 h
[unknown]
16.03.2011
07:53 h
[unknown]
21.03.2011
17:31 h
[unknown]
09.04.2011
21:04 h
[unknown]
11.04.2011
11:28 h
Uh... auf Dieter Bohlen? Nein Danke *lach*
Liebt Sport? Naja ich gehe fast jeden Morgen joggen. Das ist doch schonmal ein Anfang! =D
Ist ein Rockstar? Kommt drauf an. Das Star fehlt noch, aber wenn mal jemand Singstar mit mir gespielt hat, dann weiß er / sie, das ich schon so manche Lieder mit Rockerstimme gesungen habe *lach*
Der User nach mir:
- mag Wölfe oder Wildtiere
- kuschelt gerne
- mag Survival Abenteuer in der Wildnis
Liebt Sport? Naja ich gehe fast jeden Morgen joggen. Das ist doch schonmal ein Anfang! =D
Ist ein Rockstar? Kommt drauf an. Das Star fehlt noch, aber wenn mal jemand Singstar mit mir gespielt hat, dann weiß er / sie, das ich schon so manche Lieder mit Rockerstimme gesungen habe *lach*
Der User nach mir:
- mag Wölfe oder Wildtiere
- kuschelt gerne
- mag Survival Abenteuer in der Wildnis
wer steht nicht auf wildtiere? ^^ also: ja!
ich kuschle gerne, aba da halte ich mich von wildtieren fern
äääh... survival? wildnis? ohne krabbelviecher, niedrige temperaturen und schlechtes wetter, gerne (so 1, 2 stunden lang) ^^
der user nach mir:
- hat eine lactose- intoleranz
- verbringt derzeit die tage gerne im freien
- hat nen angler- schein
ich kuschle gerne, aba da halte ich mich von wildtieren fern
äääh... survival? wildnis? ohne krabbelviecher, niedrige temperaturen und schlechtes wetter, gerne (so 1, 2 stunden lang) ^^
der user nach mir:
- hat eine lactose- intoleranz
- verbringt derzeit die tage gerne im freien
- hat nen angler- schein
[unknown]
05.05.2011
10:18 h
[unknown]
13.05.2011
21:06 h
ANTWORT ERSTELLEN