Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mompell hat SomethingBlue als Freund markiert.
Sunny1990 hat Lisa166 als Freund markiert.
amor35 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
Apopfote hat Nick092918 als Freund markiert.
Kasalla hat einen neuen Blog-Eintrag.
Girl42 ist der Gruppe Brieffreunde 40 - 50... beigetreten.
Yirkakra hat Herbstzauber als Freund markiert.
SandyDe hat Connyseulennest als Freund markiert.
SandyDe hat LunarEclipse als Freund markiert.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
Gemini hat Dringsi als Freund markiert.
Gemini hat Jariha als Freund markiert.
Gemini hat Susan70 als Freund markiert.
Nienchen88 hat Herbstzauber als Freund markiert.
WM? Mir doch Latte! Ich bin Schwimmen.. und Sonne genießen..
Möge das Licht des längsten Tages das Herz für das ganze Jahr wärmen.
Pizza bestellen bei dieser WM ist kein Problem! Die Italiener haben ja Zeit .

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

aschenbroedel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.07.2016Mitglied seit: 08.08.2012Geburtstag: 28.10.1983 (42)

Blog-Einträge von aschenbroedel
13.08.2012 - 21:01 h Briefe an eine Unbekannte
Hallo Unbekannte!
Ich bin Antonia und noch 28 Jahre alt. Ich wohne in einer Kleinstadt in Hessen ganz nah zur thüringischen Grenze in einer 90 qm Wohnung mit meinem Mann und meinen 2 Katzen. Ich suche schon lange jemanden, mit dem ich reden kann und der mir zuhört. Zum Glück ist Papier geduldig und hört immer zu. Somit bist du liebe Unbekannte meine Zuhörerin. Bevor ich jetzt allerdings richtig loslege, bekommst du von mir einen Namen. Doch die Frage ist, wie soll ich dich nur nennen. Welcher Name ist der Richtige? Welcher Name passt zu dir? Mmmh? Wie wär es mit Maria oder Rita oder Kathi? Mmmh? Es ist gar nicht so einfach. Ich hab es, ich nenn dich Anna. Anna, wie meine schon längst verstorbene Uroma. Ja, Anna gefällt mir.
Hallo Anna! Nur wie beginne ich jetzt am besten? So wie jeden Brief? Das ist vieleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Also wie gehts dir? Ich hoffe gut. Mir gehts ganz gut, naja eigentlich nicht wirklich. Mich belastet momentan eine Sache. Mir fehlt eine beste Freundin. Noch nie war dieser Wunsch so stark wie jetzt.
Ich hab noch nie wirklich eine beste Freundin besessen. Ich hab immer nur die beneidet, die gesagt haben, sie haben schon seit dem Sandkasten eine beste Freundin. Warum hab ich nicht so ein Glück gehabt? Hab ich in den falschen Sandkästen gespielt? Oder waren meine Kuchen zu sandig? Na wenigstens hab ich meinen Humor noch!
Gibt es da draußen noch Freundinnen, die auf mich warten? Manchmal hab ich das Gefühl, einen Partner zu finden war leichter. Schmunzel!
Jetzt muss ich über mich selber lachen. Vor ca. 5 Jahren hätt ich diesen Satz nicht gesagt, geschweige denn geschrieben. Da muss ich gleich nochmal lachen!
Am meisten liebe ich immer so tolle Sprüche wie: Freunde sucht man nicht, die kommen von alleine! Also klingelt hat noch niemand bei mir außer der Postbote. Oder war der Fernseher wieder so laut? Schatz mach den Fernseher leiser oder bist du schwerhörig. Das Alter halt, da lässt das Gehör langsam nach. Vieleicht sollte ich die Couch neben der Klingel postieren.
Wo bist du beste Freundin? Ich könnte ja zusätzlich noch ein Schild an der Tür befestigen "Beste Freundin gesucht bei Bedarf klingeln!"
Ich kann mich kaum noch halten vor lachen.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, woran liegt es, dass ich keine beste Freundin hab? Hab ich die Tauglichkeitsprüfung übersehen? Oder bin ich zu anspruchsvoll? Ich werde mal in mich hineinhorchen und dir beim nächsten Brief mehr berichten.
So für heute reicht es erstmal!
Bis zum nächsten Brief!

Mit ganz lieben Grüßen deine Antonia :wink:

Kommentare:

Schau mal in Dein Postfach, liebe Antonia :biggrin:

Soll nicht der einzige Brief an Anna sein

Ich finde deinen Brief wirklich toll und mir ist das mit der besten Freundin leider auch nicht unbekannt. Ich wünsche dir von Herzen das du eine beste Freundin finden wirst :)
Naami   13.08.2012 - 23:50 h


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell