Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mealynn hat SirialVentris als Freund markiert.
Hummel hat neekay77 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat Mjellma als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat HelloKitty1111 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat Bellatrix als Freund markiert.
Bellatrix hat Mecano ins Gästebuch geschrieben.
ZwischenZeilen hat einen neuen Blog-Eintrag.
RealAndreas hat einen neuen Blog-Eintrag.
Mecano ist der Gruppe FKK beigetreten.
Mecano hat Mecano ins Gästebuch geschrieben.
Mecano ist der Gruppe Feedback & Support beigetreten.
Mecano hat Joana als Freund markiert.
Raumkapsel70 hat einen neuen Blog-Eintrag.
Herzbedarf hat einen neuen Blog-Eintrag.
SherlockMEL hat ronavora als Freund markiert.
Zweifel sind der Preis fürs Denken – und Gewissheit oft nur ein Zeichen dafür, dass man damit aufgehört hat.
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Ehrlichkeit ist der leise Mut, die Maske sinken zu lassen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Will Electric Violin spielen lernen !


Caterpillar87
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 19.03.2014Mitglied seit: 30.12.2012Geburtstag: 20.7.1987 (38)

Blog-Einträge von Caterpillar87
16.09.2013 - 16:23 h Was zum Teufel haben wir uns dabei gedacht?
Als ich ein Kind war….
Habe ich meine Arme in mein T-Shirt gesteckt und den Leuten gesagt, dass ich meine Arme verloren habe. Ein Videospiel neugestartet, als ich wusste, dass ich verlieren würde. Mit allen Stofftieren im Bett geschlafen, damit keines eifersüchtig sein musste. Hatte ich einen Stift mit 4 Farben und habe probiert, alle gleichzeitig heraus zu drücken. Aus der Verschlusskappe einer Flasche getrunken und so getan, als wären es Schnäpse. Die härteste Entscheidung war es, welches Nintendo Spiel ich heute spiele. Habe hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken, dann aber wieder hervor gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat oder weil ich pinkeln musste. Habe ich so getan als würde ich schlafen, nur damit ich ins Bett getragen werde. Zwei Regentropfen am Fenster beobachtet und geguckt, welche schneller unten ankommt. Bin nur an den Computer gegangen um mit Paint zu malen. Das einzige, für das ich Verantwortung zeigen musste, war mein Tamagotchi. Ich habe gedacht, ich muss sterben, weil ich den Samen einer Frucht mitgegessen habe und nun ein Baum in meinem Bauch wächst.

Erinnerst du dich noch an deine Kindheit und dass du es nicht erwarten konntest, erwachsen zu werden?

Was zum Teufel haben wir uns dabei gedacht?!

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Autismus Autismus
Ich bin seit meiner Kindheit an Asperger Sydrom erkrankt. Ich möchte mit m...

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell