Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Girl42 ist der Gruppe Brieffreunde 40 - 50... beigetreten.
Yirkakra hat Herbstzauber als Freund markiert.
SandyDe hat Connyseulennest als Freund markiert.
SandyDe hat LunarEclipse als Freund markiert.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
Gemini hat Dringsi als Freund markiert.
Gemini hat Jariha als Freund markiert.
Gemini hat Susan70 als Freund markiert.
Nienchen88 hat Herbstzauber als Freund markiert.
Idrial hat waixel als Freund markiert.
yeahyeah hat annadrummerkid als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Rotemaus107 hat
Gemini ein Geschenk gemacht.
Fluesterleise hat einen neuen Blog-Eintrag.
Suche eine liebe Brieffreundin bin 40 Jahre. Bei Interesse pn bitte 😊
WM? Mir doch Latte! Ich bin Schwimmen.. und Sonne genießen..
Möge das Licht des längsten Tages das Herz für das ganze Jahr wärmen.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 08.07.2014Mitglied seit: 27.10.2013Geburtstag: 8.4.1986 (40)

Blog-Einträge von Tiondora
09.02.2014 - 02:49 h Die Einsamkeit der Menschen
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie weit Menschen gehen, nur um sich von ihrer eigenen Lage ab zu lenken. Trinken, Lästern, Lügen. Sich verbiegen, damit andere zufrieden sind.
Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass man von Zeit zu Zeit einsam ist? Oder unglücklich? Und ich rede von Eingestehen nicht von Jammern. Davon, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und zu sagen: Ja, es ist so.
Und dann man selbst zu bleiben und mit eigenem Antrieb und für sich selbst etwas zu ändern.
Ich hab jedenfalls nicht vor mich zu verbiegen, damit andere mich im Richtigen Licht sehen.
Was ist mit dir?
Bist du mutig genug grade zu stehen, auch wenn anderen dein Schatten missfallen könnte?

Kommentare:

Grüß Dich..

..eine schöner Ansatz...vielleicht liegt es am Zeitmangel..oder auch am Selbstwert Gefühl der Menschen...Alle wollen so sein,wie man eben sein soll...für alles gibt es Ikonen,zB...Stilikone???
welch däml.Wort..(entschuldige meine Wortwahl)für Alles gibt es Expertenwissen....unverständlich...
wie kann ein anderer wissen was ich mag,nur weil er es Schön findet,schreiben dann die Medien so muß es sein...Oh,wie naiv die Menschen doch sind...ein altes Sprichwort sagt...Ich kann hören wie du,ich kann sehen wie du,manchmal kann ich sogar fühlen wie du,aber niemals kann ich denken wie du..das kann niemand..(Vielleicht manchmal in der Liebe..aber das ist was ganz anderes)...
Viele verbiegen sich so oft das sie schon Windungen bekommen und dann bricht der Knoten...
...es ist oft schwer,ich zu sein,aber hast du es einmal probiert,möchtest du das Gefühl nie mehr vermissen...in einem Film kommt ein wundervoller Satz vor....Ich bin nicht Klug,aber ich weiss was Liebe ist...dem schliese ich mich an,ich bin auch nicht Klug, aber ich weiss was es heist ein Menschzu sein,
ich bin ich...sonst nichts...wir sind alle Verschieden...das wissen wir alle(hoffe ich!)und das sollte jeder für sich entdecken,
was ist schon ein Fehler...perfekt sein..hmmm..
ob es das gibt...??
Man könnte auch eine Gegenfrage stellen warum richten sich die anderen nicht nach mir....ich möcht das gar nicht....dann wäre das Leben nicht interesant....sind nur Gedanken...
Liebe Grüße...Hannes :wink:


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell