Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 29.09.2017Mitglied seit: 13.04.2014Geburtstag: 9.2.1999 (25)

Aliciaa ist weiblich, 25 Jahre alt und wohnt in Niedersachsen, Angola. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Aliciaa spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 16 & 20 Jahren.



Likes
- Schottland ❤!
- Bücher (Bücher! Keine eBooks!)
- Latein 👐
- AC/DC
- Singen
- barfuß laufen
- Berge
- Wandern
- gutes Essen
- Stille
- Lärm
- Stress (zeitlich gesehen, nicht menschlich)
- Kälte
- Sarkasmus
- Ruinen
- Bertolt Brecht
- Gälisch, Französisch, Italienisch (beherrsche ich leider alles nicht, höre es mir aber total gern an)
- Coco Chanel (als Person)
- Georgiana Spencer
- den Wechsel der Jahreszeiten
- Tiere
- Grün
- Draußensein
- Begeisterungsfähigkeit
- Wälder
- den Mond und die Nacht
- Adrenalinschocks
- Überraschungen
- Sprache mit Akzent

Dislikes
- Vorurteile
- Hitze
- Meeresfrüchte
- Routine
- Langeweile
- Gier
- Müdigkeit
- Undankbarkeit
- stickige Luft
- tickende Uhren
- Pilze
- Physik
- Plattdeutsch

Meine Ziele
---

Über mich
Ich bin in der zwölften Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hamburg. Ich mag allgemein jeden, der anders ist. Jeden, der sich traut aus der Masse herauszustechen, der kein Mitläufer ist. Ich mag einfach Leute, die bei ihrer Meinung bleiben, sie vertreten und offen zu ihr stehen, wenn die Masse sie verhöhnt. Ich bin für viele jemand, der nicht so wirklich ins Bild passt. In meinem Umfeld hat man sich als Mädchen zu schminken, Alkohol zu saufen und keinen Plan von seiner Zukunft zu haben. Keine Ahnung wieso, aber ich bin da irgendwie anders. Vielleicht wohne ich auch nur in der falschen Gegend. Ich liebe Mode, schminke mich aber sehr selten. Ich habe noch nie gesoffen, geraucht oder gekifft. Ich liebe es Sachen zu machen, durch die man von allen verwirrt angeglotzt wird. Ich liebe es in die Oper, ins Ballett oder ins Theater zu gehen, interessiere mich für fast alles, was mit Sprachen zu tun hat und lerne seit Jahren für mein Medizinstudium vor. Aber nein, ich bin KEINE Streberin! Ich habe weder Hornbrille noch Zahnspange (nix gegen Zahnspangen) oder irgendetwas anderes Verdächtiges. Mir macht das einfach Spaß zwischendurch und beim Sport Biologie zu lernen, weil es mich fasziniert. Ich rede aber genauso gerne über jeglichen anderen Kram. Was vielleicht auch noch interessant ist, dass ich zwei Burmesenkater (Mickey und Teddy) und Diabetes Typ 1 habe. Das ist übrigens nicht ansteckend oder lässt mich eklig aussehen. Und ich habe auch nicht zu viele Süßigkeiten gegessen. Das ist etwas komplett anderes. So, ich hoffe mal, ich habe jetzt niemanden allzusehr verschreckt, wenn doch, dann reiße sich derjenige gefälligst zusammen. Ich freue mich über jede Mail :)


°Alis volat propriis°

Hobbies
- lesen/schreiben
- reisen
- kochen/backen/essen
- tanzen
- singen
- Fitness
- schlafen
- ausgehen
- lernen (Ich weiß, ich bin ein Freak)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 20

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.09.17
Login
1 Punkt
28.09.17
Login
1 Punkt
22.09.17
Login
1 Punkt
18.09.17
Login
1 Punkt
12.09.17
Login
1 Punkt
31.08.17
Login
1 Punkt
15.08.17
Login
1 Punkt
09.08.17
Login
1 Punkt
03.08.17
Login
1 Punkt
02.08.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell