Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Sasha1991 hat die Gruppe Mercedes-Benz FANS gegründet.
Julie hat Sasha1991 als Freund markiert.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 19.05.2017Mitglied seit: 30.08.2015Geburtstag: 30.9.1991 (32)

Fuchsig ist männlich, 32 Jahre alt und wohnt in Gelsenkirchen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Waage und sein Beruf ist Student. Fuchsig spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 19 & 100 Jahren.



Likes
Ich bin gerne auf Reisen. Unterwegs zu sein macht mir großen Spaß, oft sogar mehr, als der eigentliche Aufenthalt am Ziel.

Zu verreisen bedeutet für mich, noch nicht am 'Ziel' oder besser gesagt 'Ende', was auch immer das heißen mag, angelangt zu sein.

Im übertragenen Sinne leite ich daraus so eine Art 'Legitimation für's Nichtstun' ab. Ohne den Gedanken jetzt eigentlich besseres mit meiner Zeit anfangen zu können, lasse ich dann oft die Gedanken schweifen oder widme mich kreativen Dingen wie dem Schreiben.

Die Wahl des Verkehrsmittels ist für mich Nebensache. Nichtsdestotrotz, habe auch ich meine Präferenzen [Schlafzug, Flugzeug, Fähre].

Viel wichtiger jedoch, sind die Umstände meiner Reise. Zelten in der freien Natur, oder Städtetrips gefallen mir am besten, klimatisch fühle ich mich kalten, verregneten Ländern zugeneigt.

Regen ist ein netter Zusatz und zugleich mein liebstes Wetter. Nachts bin ich manchmal einfach so mit meiner Regenjacke unterwegs.

Abgesehen davon besuche ich gerne Festivals, manchmal auch Mittelaltercons und Messen. Von Zeit zu Zeit spiele ich mit Freunden Pen & Paper Rollenspiele oder Tabletopgames wie Battletech.

Ich verkleide mich gerne, momentan Arbeite ich an einer Verkleidung zum Pestarzt alias 'Doktor Schnabel'. Wer's nicht kennt ---> Google ist dein Freund ;)

--- Mehr kommt noch ! ;P ---

Dislikes
--- Kommt noch ! ---

Meine Ziele
Ich möchte Rechtsanwalt und Notar werden, am liebsten in Skandinavien wohnen und meine Wünsche verwirklichen.

Welche das sind müsst ihr wohl selbst herausfinden ! ^^

Über mich
Viel gibt es über mich nicht zu sagen. Ich bin 23 Jahre alt, Student und wohne, noch, in Gelsenkirchen.

Vielleicht wäre noch gut zu erwähnen, dass ich vergeben bin. Mir ist hier also ganz gleich mit wem ich schreibe, ich betrachte dieses Portal hier nicht als Partnerbörse.

Andererseits habe ich auch nichts gegen eine Freundschaft, sofern sich etwas in der Richtung ergeben sollte.

Ich rede übrigens sehr viel, habe ein Faible für Kitsch und bin eigentlich immer gut gelaunt, selbst wenn es mir mal nicht so gut geht.

Mehr von meinem Pulver möchte ich an dieser Stelle jetzt allerdings nicht verschießen. In diesem Sinne, schreibt mir ! :)

Hobbies
Ich schreibe gerne Gedichte. Kostprobe gefällig ?

"Warten auf den Bus
ein Freund, so nah, Blicke
Scham, Stille, eine Kluft."

Abgesehen davon fahre ich Mountainbike [Downhill], versuche mich am Schreiben von Romanen,
engagiere mich politisch und bin gerne auf Demos gegen Rechts unterwegs.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Waage

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 19 & 100

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
19.05.17
Login
1 Punkt
24.11.16
Login
1 Punkt
07.11.16
Login
1 Punkt
02.11.16
Login
1 Punkt
01.11.16
Login
1 Punkt
29.10.16
Login
1 Punkt
05.08.16
Login
1 Punkt
13.04.16
Login
1 Punkt
07.04.16
Login
1 Punkt
05.04.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell