Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

DerKleinePrinz
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 01.06.2016Mitglied seit: 22.09.2015Geburtstag: 6.3.1991 (33)

DerKleinePrinz ist männlich, 33 Jahre alt und wohnt in Wien, Österreich. Sein Sternzeichen ist Fische und sein Beruf ist PR-Assistent. DerKleinePrinz spricht deutsch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 18 & 29 Jahren.



Likes
Ich mag es sehr, wenn man über alles reden kann. Vertrauen aufzubauen ist für mich sehr wichtig. Zusammen Probleme lösen ebenso: Denn alleine ist man doch etwas schwächer, als zu zweit.

Dislikes
Ich kann es nicht ausstehen wenn Menschen wie gedruckt lügen, und glauben, dass man ihnen alles glaubt, was sie von sich geben.

Meine Ziele
Mein großes Ziel ist es einmal die technische Schule abzuschließen. Ich weiß zwar, dass ich 24 bin. Doch war ich früher als Teeny nie wirklich fleißig. Das bereue ich heute sehr. daher möchte ich ab dem Jahr 2016 die Abendschule beginnen, um doch noch zum begehrten Abschluss zu bekommen. Inklusive Abitur/Matura.

Am liebsten würde ich auch gerne Leute finden, die mit mir Laufen, Wandern oder Joggen wollen würden. Aber die Wahrscheinlichkeit sie hier zu finden ist wohl doch sehr gering ;-) Aber das wäre eben auch eines meiner Ziele.

Über mich
Mein Name ist Markus und bin am 06. März 1991 auf diese wundersame Welt gekommen. Ich liebe es, immer wieder neue Sachen zu probieren – vor allem wenn es darum geht, Menschen kennenzulernen. Bin kreativ, habe bei mir zu Hause einen kleinen Chihuahua und in unregelmäßigen Abständen auch sportlich. Zudem blogge ich gerne, lese viel, schreibe, gehe gerne ins Café und liebe es die Stadt zu entdecken.

War auch lange bei Greenpeace als Aktivist dabei und ebenso bei vielen Aktionen. Egal ob es um AKWs ging oder um "einfachere Sachen". War nicht immer einfach, aber es hat mich zu dem reifen Menschen gemacht, der ich heute bin.

Hobbies
Lange Zeit wollte ich eigentlich nie Sport machen. Wenn ich Sport machen musste, wollte ich nicht. Jetzt muss ich nicht mehr, und will. Paradox oder? Aber es hält mich irgendwie im Gleichgewicht. Durchs Laufen, Fahrrad fahren, Joggen und Wandern schaffe ich mir nicht nur meinen Ausgleich, sondern kann auch so meine negativen Gefühle loswerden.

Ansonsten blogge ich seit kurzem auf meiner kleinen Technik-Plattform. Die schönste Homepage ist es zwar nicht, aber es ist schließlich nur ein Hobby. Zudem versuche ich meiner Kreativität freien Lauf zu geben, schreibe Geschichten, Male und Zeichne und (obwohl das nicht "Mann-Typisch ist) stricke und häkle ab und an ganz gerne. Sticken und Nähen nicht zu vergessen.

Wenn mich der Ehrgeiz packt, Entwickle ich Spiele und arbeite an privaten Projekten. Nun habe ich mich entschlossen Brieffreunde zu suchen, um auch noch Kontakt mit vielen neuen Menschen zu haben. Ich bin schon sehr gespannt, was sich hier heraus kristallisiert.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Fische

Beruf
PR-Assistent

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 18 & 29

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
01.06.16
Login
1 Punkt
31.05.16
Login
1 Punkt
30.05.16
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
30.05.16
Login
1 Punkt
29.05.16
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
29.05.16
Login
1 Punkt
28.05.16
Login
1 Punkt
06.03.16
Geburtstags-Login
10 Punkte
27.09.15
Login
1 Punkt
22.09.15
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell