Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Baileychocolate
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 12.02.2021Mitglied seit: 03.01.2016Geburtstag: 7.7.1997 (26)

Baileychocolate ist weiblich, 26 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist vorhanden. Baileychocolate spricht deutsch, englisch, französisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
Ich lese gern Bücher (Sachbücher, Romane, Thriller, Horror...), mache Sport (Schwimmen, Joggen).
Ich liebe Pflanzen und habe einen recht grünen Daumen. Mein Zimmer ist voll mit Pflanzen. Blumen hingegen mag ich nicht so sehr.
Ich mag außerdem Duftkerzen gern, und Tee. Momentan steh ich voll auf Kräutertees.
Kochen tu' ich auch sehr gern, bin da offen und kreativ. Manchmal koche ich mit meiner Mutter zusammen für die ganze Familie, das macht nen Heidenspaß!

Mit meiner Familie oder meinen Freunden unternehme ich natürlich auch gern was. Wir gehen Badminton oder Volleyball spielen. Oder schauen uns einen guten Film an und genießen ihn einfach nur.

Ich gebe zu, mit meinen Freundinnen geh ich auch mal auf nen Schoki oder nen Kaffee und nen Stück von diesem geilen Schokokuchen zum gelben M zum Quatschen.
ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«​ಌڿڰۣಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ​​

Dislikes
-Ich kann Copy+Paste-Nachrichten erkennen, ich bin ja nicht blöd, auch wenn ich blond bin. Die werden dann also kommentarlos von mir gelöscht.

-Mich schrecken Profile ab, die "viele Brieffreunde" suchen. - Könnt ihr denen echt allen gerecht werden? Wenn ja, freut mich das sehr für euch, aber bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr mich zu eurer Sammlung der Brieffreunde lediglich nur hinzufügen wollt.

-Menschen die den Dativ und den Akkusativ nicht richtig anwenden können (oder wollen)

-Diese ganzen Messenger wie Whatsapp, viber, skype, kakaotalk etc.
-Facebook
-Lügen
-Krieg
-Rassismus (grundsätzlich Ausländerfeindlichkeit oder Feindlichkeit/Gewalt gegen Menschen - wie sagt man so schön "Wir sind alle Ausländer - denk' nach!")
-Mobbing (das hat echt Ausmaße in der Schule angenommen, echt beschissen das Ganze!)
-Zu-allem-Ja-Sager
-Ungerechtigkeit
-Menschen die einem das Gefühl geben, dumm zu sein
-Menschen die sich von gar nichts gleich angegriffen fühlen oder meinen Humor/meine Kommentare in den falschen Hals kriegen und gleich zu viel reininterpretieren...
ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«​ಌڿڰۣಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ​

Meine Ziele

+evtl. nen lieben Partner gewinnen ;) der mir die Freiräume gibt, wie ich sie gern hätte und bräuchte
+eine Asien und/oder Amerika-Rundreise
+ein oder zwei tolle Brieffreundschaften hier finden, denen auch was an mir liegt und die NICHT nach dem 2. Brief plötzlich im Nirvana verschwinden...ohne jemals wieder was von ihnen zu lesen

Über mich
Hallo und Danke, dass du auf meinem Profil vorbeischaust, sei es aus Neugier oder Langeweile, oder beidem! :P

Ich bin ein recht fröhlicher Mensch, immer gut gelaunt und gut drauf, daher muss man mich nicht fragen, wie es mir geht, da auf die Frage immer die Antwort "es geht mir gut" kommt. Denn mal ehrlich, ginge es mir mal nicht gut, würde ich Fremde damit wohl kaum belästigen oder online gehen. Also bitte, bitte, spart euch diese Frage bei einem Anschreiben an mich. Danke!

Ich bin 23 Jahre jung, und habe seit fünf Jahren mein Abi.
Fremdsprachen als auch die Geschichte allgemein finde ich ehrlich interessant.

Ich habe zwei ältere Schwestern, einen älteren Bruder und noch eine jüngere Schwester als auch einen jüngeren Bruder. Zusammen sind wir 6 Kinder und ja ich weiß, das ist verdammt viel in der heutigen Zeit und glaubt mir, ich habe schon oft hören müssen, dass das asozial sei und habe mich mindestens ebenso oft von Leuten verurteilen lassen müssen, die weder mein Bildungsniveau hatten noch die mich oder meine Familie absolut nicht kennen und nur meinen, uns zu kennen, wenn sie hören, dass ich erwähne, fünf Geschwister zu haben. Also bitte, sofern es kein netter Kommentar ist, behaltet eure fiesen Kommentare für euch. Danke.

Ansonsten ist es ganz cool in einer Großfamilie zu leben, es wird nie langweilig bei uns und es ist immer was los.

Tja also, warum ich mich hier angemeldet habe?
Eine meiner Schwestern ist ebenso hier angemeldet und ich fand es unheimlich cool, dass sie regelmäßig Post bekam. Außerdem mache ich schon seit längerem bei Postcrossing mit und habe Gefallen daran gefunden, Postkarten aus fremden Ländern der Welt zu erhalten.

Okay okay, ich will nicht zuviel verraten über mich, ne Menge weißt du ja jetzt schon. Sofern du noch was anderes über mich wissen willst, scheu dich nicht, mir ne Nachricht zu schicken.

Aber bitte gestalte sie kreativ und pass auf, dass vielleicht was anderes drin steht als die Infos, die ich deinem Profil entnehmen kann. Denn auf solche Nachrichten mache auch ich mir nicht die Mühe, zu antworten.

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Krebs

Beruf
vorhanden

Ich suche
Brieffreunde zwischen 16 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
12.02.21
Login
1 Punkt
30.03.18
Login
1 Punkt
01.07.17
Login
1 Punkt
07.07.16
Geburtstags-Login
10 Punkte
06.07.16
Login
1 Punkt
05.07.16
Login
1 Punkt
04.07.16
Login
1 Punkt
02.07.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell