Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

AnniAnaconda hat Sandy21079 ins Gästebuch geschrieben.
AnniAnaconda hat PetitPapilon86 ins Gästebuch geschrieben.
AnniAnaconda hat Kathi93 ins Gästebuch geschrieben.
AnniAnaconda hat mannewiel ins Gästebuch geschrieben.
Takeshima hat Philipy ins Gästebuch geschrieben.
Takeshima hat
mannewiel ein Geschenk gemacht.
Takeshima hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
Takeshima hat einen neuen Blog-Eintrag.
syntaxx hat Sandy21079 ins Gästebuch geschrieben.
syntaxx hat PetitPapilon86 ins Gästebuch geschrieben.
Sandy21079 hat syntaxx ins Gästebuch geschrieben.
Chris175 hat ein neues Video.
Takeshima hat einen neuen Blog-Eintrag.
BaerBerlin hat Lucyntia ins Gästebuch geschrieben.
BaerBerlin hat Lucyntia als Freund markiert.
Schreibe nur, wie du reden würdest, und so wirst du einen guten Brief schreiben. - Johann Wolfgang von Goethe
Guten Morgen!
Da Ich am Sonntag in Urlaub fahre, werden meine Briefe etwas dauern mit schreiben

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

CharlieBradbury
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 07.12.2018Mitglied seit: 15.08.2017Geburtstag: 22.11.1991 (33)

Blog-Einträge von CharlieBradbury
22.08.2017 - 12:48 h Norwegen - das Land wo ich mein Herz verlor.
Ich bin ja schon viel rum gekommen aber Norwegen ist das schönste was ich bisher erleben durfte. Ein ganzes Jahr habe ich dort gelebt und die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, wird mir keiner mehr nehmen können.

Norwegen ist mein Land der Träume und irgendwann werde ich dort alt.

Am 17.10.2013 setzte ich zum ersten mal meinen Fuß auf norwegischen Boden. Es war kalt, sehr kalt sogar aber ich bemerkte sofort wie rein die neue Luft ist die ich einatmete. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl so richtig durchzuatmen und ich wusste schon in erster Sekunde das ich ein paar wunderbare Tage haben werde.

Ich kam um ca 23:30 an und habe auf meiner ersten fahrt von Oslo nach Skollenborg nicht viel gesehen und habe die meiste Zeit geschlafen obwohl ich ziemlich aufgeregt und neugierig auf das Land war. Mein Tag war ziemlich anstrengend, daher war es ok meine Augen für die Fahrt zu schließen, ich hab so oder so nichts sehen können.

Skollenborg ist ein kleiner Ort mit 323 Einwohnern, einer Tankstelle und mit einem Supermarkt namens KIWI. Als wir dann endlich da waren und ich meinen Augen nicht trauen konnte, stieg ich aus dem Auto und betrachte das Anwesen, beleuchtet vom riesigen Mond und millionen von Sternen die man sehr gut bestaunen konnte. Um mich herum war das Haus, die Scheune und Felder... sonst war nichts zu sehen. Das war mal eine nette Abwechslung zu Deutschland, zu all den großen Gebäuden, zu all den vielen Menschen und all dem Lärm.

Am nächsten Tag war ich schon vor Sonnenaufgang auf den Beinen, ich war einfach viel zu gespannt auf meine neue, kurzweilige, Umgebung. Sobald es heller wurde zog ich meine Schuhe an und ging zur Tür hinaus.

Felder, Berge, Wald und von irgendwoher hörte ich Wasser plätschern. Es war so wunderschön.

Die nächsten Tage waren mit unzähligen Fahrten organisiert damit ich so viel wie möglich sehen kann.

Macht euch doch einfach selbst ein Bild davon. Ich werde nach und nach einige Bilder in mein Album hochladen :zustimm:

1


 
Die neuesten Gruppen

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

LeseFreunde ♥ LeseFreunde ♥
Ich gründe diese Gruppe für mich uns meine Lesefreunde. Diese Gruppe dien...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell