Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Tina1969
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 21.08.2019Mitglied seit: 24.08.2017Geburtstag: 10.1.1969 (55)

Tina1969 ist weiblich, 55 Jahre alt und wohnt in Hattorf am Harz, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist Steuerfachgehilfin/Bilanzbuchhalterin. Tina1969 spricht deutsch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
Sport
Laufen  Wandern 
Musik
Pop  Soul 
Reisen
Entdeckungsreisen 
Kultur
Bücher  Kino 
Aktivitäten
Computerspiele  Familie  Fotografie  Handarbeiten  Heimwerken  Malen & Zeichnen  Natur erleben 
Ausgehen
Café 
Meine Haustiere
Kaninchen  Schildkröte 


Likes
Ich mag total gerne Bücher lesen und würde auch selber gern mal ein Buch schreiben. Schwierige Rätsel finde ich total toll, damit kann ich mich stundenlang aufhalten. Und dann liebe ich meinen schönen großen Garten, den ich seit diesem Jahr habe; ich liebe es etwas anzupflanzen und dann das ganze zu beoachten, bis es blüht oder Gemüse und Obst abwirft. und ..., es gibt so viel, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden!

Dislikes
Zickenalarm, Unordnung,

Meine Ziele
Gesund bleiben, um dann, wenn ich mal in Rente gehen kann noch die Welt weiter entdecken kann und auch evtl. um dann in einem anderen Land bzw. auf einer schönen Insel zu wohnen.

Über mich
Ich bin jetzt 48 Jahre alt, habe eine Tochter die 10 ist und gerade aufs Gymnasium gekommen ist. Wir beide wohnen in einem kleinen Häuschen, das ich Ende 2016 gekauft habe und schon ganz viel renoviert habe. Beruflich arbeite ich in Teilzeit und habe vor vielen, vielen Jahren Steuerfachgehilfin gelernt und von 1998 bis 2000 noch eine 2,5 jährige Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin neben der Arbeit absolviert.Ich bin 1,70 Meter groß und wiegen ca. 65 kg.

Hobbies
Bücher, Garten, Basteln, Nähen, wandern, mein Garten, häkeln, schwierige Rätsel,

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Steuerfachgehilfin/Bilanzbuchhalterin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 40 & 50

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
21.08.19
Login
1 Punkt
15.03.19
Login
1 Punkt
29.01.19
Login
1 Punkt
15.01.19
Login
1 Punkt
01.12.18
Login
1 Punkt
26.07.18
Login
1 Punkt
25.01.18
Login
1 Punkt
09.01.18
Login
1 Punkt
29.12.17
Login
1 Punkt
26.12.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell