Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

surviver
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 12.06.2018Mitglied seit: 10.02.2018Geburtstag: 5.5.1999 (24)

surviver ist weiblich, 24 Jahre alt und wohnt in Achern, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Stier. surviver spricht englisch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 40 Jahren.



Likes
! NEU

Ich suche derzeit nach ein paar lieben Menschen die Lust haben mir für meine "Notfallbox" ein paar Briefe zu schreiben. Die Notfallbox besteht seit ich meine Krankheiten bekam ; dadrin sind Dinge , Sprüche und auch Briefe die mich motivieren und aufmuntern. Falls also wer Lust hat , mir auch so einen Brief zu schicken der in meine Box kommt kann sich gerne melden .

Dislikes
Faule Menschen , sinnloses Saufen , 0815 Weiber die denken ihre Fettwanze in enge Leggins zu stecken, sich benehmen wie ein Kerl und aussehen als wären sie in den Schminktopf gefallen ( kurz gesagt : 80% der Weiber heutzutage), unehrliche Menschen , Ausgrenzung,Frauendiskrimierung, Rassismus, Pizza ..

Meine Ziele
-> als Feministin für Frauen kämpfen
-> für Menschen kämpfen die eine schlimme Vergangenheit/Gegenwart erleben und ihnen helfen ( denen es so ging/geht wie mir)
-> das Tabu Thema psychische Erkrankungen aufbrechen
-> Menschen in Armut helfen
-> Menschen mit Behinderungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern
-> mit dem Modeln vlt einmal in ein Magazin zu kommen
-> meine Krankheit besiegen
-> ein sportliches Level zu erreichen
-> durch die Welt reisen

( vlt sind manche Ziele eher Träume aber auch daran sollte man nicht aufhören zu glauben)

Über mich
Lisa , junge 18 Jahre alt , tief aus dem Schwarzwald , bin sehr aufgeweckt, klein (mit 153) und lebenslustig. Ich bin eine offene Person und sage immer direkt raus was ich denke ( damit sollte man kein Problem haben). Bin sehr spontan und habe viele verrückte Ideen im Kopf die nur warten aktiviert zu werden .

Hobbies
Sport (Kampfsport Boxen , Fitnesstudio) , Hobbymodeln ( nein ich bin leider kein richtiges Model und verdiene damit kein Geld) , Reisen ( zurzeit nur in Deutschland ), Tierheime besuchen , wandern (im Schwarzwald sehr nutzvoll) , Kino ( Horrorfilme, Comedy ) , lustige Facebookvideos anschauen ( könnte ich stunden mit verbringen) ...

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 40

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
12.06.18
Login
1 Punkt
03.06.18
Login
1 Punkt
30.05.18
Login
1 Punkt
28.05.18
Login
1 Punkt
27.05.18
Login
1 Punkt
22.05.18
Login
1 Punkt
22.05.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
20.05.18
Login
1 Punkt
19.05.18
Login
1 Punkt
03.03.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell