Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 02.07.2019Mitglied seit: 21.09.2010Geburtstag: 25.4.1995 (29)

MarcAurel ist männlich, 29 Jahre alt und wohnt in Glienicke/Nordbahn, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Stier und sein Beruf ist angehender Student. MarcAurel spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 17 & 25 Jahren.



Likes
frag mich am besten;) Dann erzähl ich dir alles...

aber zur Neugierde...
- ich mag gerne mit Menschen reden und Zeit verbringen
- ich mag es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen

Dislikes
frag mich am besten auch einfach...das fällt mir immer nicht ein, außer, wenn man grad in einer solchen Situation ist, ode irgendwie so :D

Meine Ziele
die nächsten Monate bis Oktober erfolgreich arbeiten mit meinem Team, dem besten das es gibt;)
und ab Oktober dann studieren.

Über mich
ich denke, es ist immer gut, sich sein eigenes Bild über eine Person zu machen und unvoreingenommen zu sein.
Aber ein paar Standardsachen kann ich ja angeben:
- 183cm groß
- schlank
- kurze braune Haare
- braune Augen
- etc.

P.S.: ich bin irgendwie zu blöd, um mein Profilbild zu ändern:S

Hobbies
Ich bin sehr musikalisch, spiele Gitarre - Akustik sowie E-Gitarre - und manches mal ein klein wenig Klavier, Schlagzeug bekomme ich auch ein wenig hin...Mit ein bisschen Übung geht alles;)

Ich organisiere sehr gerne und übernehme Verantwortung.

Und eines meiner größten Hobbies und das was ich leidenschaftlich mache, ist Musik hören. Ich höre stunden und Tage lang nur Musik.
Ich finde es wunderschön und total interessant, wie Musik Lebenslagen beschreiben kann, Momente versüßt und einfach Ausdrücken kann, was man fühlt - sei es Liebe, Freude, Motivation aber auch Hass und Aggressivität.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Stier

Beruf
angehender Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 17 & 25

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
02.07.19
Login
1 Punkt
03.01.19
Login
1 Punkt
19.10.16
Login
1 Punkt
10.07.15
Login
1 Punkt
05.05.15
Login
1 Punkt
23.04.15
Login
1 Punkt
15.04.15
Login
1 Punkt
13.04.15
Login
1 Punkt
24.03.15
Login
1 Punkt
23.03.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell