Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 10.10.2020Mitglied seit: 05.06.2011Geburtstag: 20.11.1996 (27)

Sagitta ist weiblich, 27 Jahre alt und wohnt in Polen. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Student. Sagitta spricht polnisch, deutsch, englisch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 17 & 40 Jahren.



Likes
Musik: letzte Liebe: Lo-fi hip-hop, wenn ich arbeite.

Jazz, Blues, Soundtracks, klassische Musik, Volksmusik und mehr.
Ich höre die meiste Zeit norwegischen (besonders) oder deutschen Radiosender.

Architektur, Kunst, Bücher lesen, kurze Geschichte schreiben....
Ich langweile mich nie (außer absichtlich, zum Vergnügen) und kann mich für alles interessieren, etwas Neues zu studieren, was meine Kreativität ankurbeln würde, ist immer sehr willkommen.


Ich bin beruflich interessiert und beschäftigt mit Computergrafik obwohl ich die Biologin bin. Pflanzenheilkunde, Gifte, Toxikologie, Ekologie, Arzneimittel...

Dislikes
ungesunde Arroganz
Unehrlichkeit
'gute Rat' (manchmal)

Meine Ziele
Ich habe mein Studium (Veterinarmedizin) abgebrochen! Das klingt schockierend fuer viele Menchen, aber ich habe erkannt, dass diese Richtung nicht zu meine Lebensziele fuehrt :)
Ich habe es nie bereut und das hat mich nur inspiriert, es inspiriert mich immer noch.

..................................................
--> Die Freunde wiederfinden :) und für Sie kochen.
einen Ehemann finden...? Vielleicht... das ist nicht die schlechteste Idee, die ich hatte...
Warum Zeit alleine verbringen, wie immer kann man ein bisschen zusammen lachen und Wärme miteinander teilen?

-->eine Hütte in meinen geliebten Bergen.

-> Ich moechte meine Wissen über die Welt und die Menschen (ein wenig sogar mein hartnäckiger Charakter) ein bisschen besser bilden aber dazu brauche ich viel Motivation und... echte Freunden - Mentornen, die mir einen Tritt geben werden, wenn ich anfänge herumzugehen und vergesse, was ich tun sollte.
Hmm ehrlich gesagt - manchmal moechte ich mich als eine neuzeitliche Hetäre ansehen.
Ich habe viel verändert aber ich möchte mich zu einem noch besseren Menschen entwickeln.

Über mich
Ich heisse Alexandra. Ich suche nach nette Brieffreunde rund um den Globus. Ich mag reisen und ich will meine neue Freunden persoenlich kennen lernen... Villeicht Dich? ;)

Ich schreibe auf Deutsch (aber meine Deutschkentnisse ist rostig! Ich vergesse es nur mehr zu üben, weil ich niemanden habe, mit dem ich reden kann... Hilfe mir das aendern!), Englisch (fluessig) und (aber noch schlechter im Vergleich zu Deutsch und English) Norwegisch. Ich lerne Chinesisch (HSK3). Eines Tages habe ich vor, einige Zeit in China und Asien zu verbringen, um zu studieren, zu arbeiten und zu reisen.

Was kann ich noch ueber mich sagen? Ich finde, dass ich ein bisschen wahnsinnig und originell bin - Zumindest glaube ich das :)
Ich habe definitiv die Gabe, Abenteuer anzuziehen (und auch in Schwierigkeiten geraten), aber ich bringe allen um mich herum ein Lächeln und Freude.
Leider sind meine Abenteuer manchmal in der schwierigen und traurigen Kategorie für mich... aber dies wird angeblich diplomatisch als "Lebenserfahrung" bezeichnet.
Meine Freunde nehmen mich mit auf Reisen, weil ich diese Gabe habe.... um interessante, unmögliche Geschichten anzuziehen...
Gerne erzähle ich Ihnen davon und tausche sie gegen einige von Ihnen aus :)


Ich liebe Eiskunstlauf, Rollschuhlaufen über lange Strecken. Ich würde gerne wieder Windsurfen und Kanufahren, aber es ist aus verschiedenen Gründen schwierig jetzt zu machen. Ich träume von Moth Sailing und komme als Steuermann für Segel in der Ostsee und im Norden zurück.

Hobbies
Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass mein Hobby das Kochen für Freunde und das Studium von Fremdsprachen und natuerlich Biologie ist.

aber ich mag singen... manchmal zeichne ich etwas, wenn ich mich wirklich gut fuehle.

Homepage
---

Sprachen
polnisch  deutsch  englisch

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 17 & 40

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.10.20
Login
1 Punkt
10.09.20
Login
1 Punkt
31.08.20
Login
1 Punkt
30.08.20
Login
1 Punkt
26.08.20
Login
1 Punkt
15.08.20
Login
1 Punkt
10.08.20
Login
1 Punkt
09.08.20
Login
1 Punkt
02.07.20
Login
1 Punkt
26.06.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell