Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Surstroem hat PetitPapilon86 ins Gästebuch geschrieben.
Surstroem hat syntaxx ins Gästebuch geschrieben.
Surstroem hat Kasalla ins Gästebuch geschrieben.
AnniAnaconda hat Akira als Freund markiert.
Surstroem hat Suchender ins Gästebuch geschrieben.
Surstroem hat Suchender als Freund markiert.
Surstroem hat Surstroem ins Gästebuch geschrieben.
Surstroem hat SandyDe ins Gästebuch geschrieben.
Surstroem hat SandyDe ins Gästebuch geschrieben.
Sandy21079 hat PetitPapilon86 ins Gästebuch geschrieben.
Sandy21079 hat AnniAnaconda ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Surstroem als Freund markiert.
Sandy21079 hat AnniAnaconda ins Gästebuch geschrieben.
Sandy21079 hat Akira ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Saleu als Freund markiert.
Ja, ich werde blau
Schreibe nur, wie du reden würdest, und so wirst du einen guten Brief schreiben. - Johann Wolfgang von Goethe
Guten Morgen!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Alle Gedichte von higher


Lichter
In diesem Traum gibt es keine Wahrheit wir sind nur Lichter, die sich treffen in der Dunkelheit, am Ende allen Geschehens sind wir nur 2 leuchtende Punkte, die sich gegenseitig suchen. Wir stehen nebeneinander, die Hände fassen einander, doch sehen wir uns nicht. Wir sind nur ein getrenntes, zusammen gleißendes Licht. Sterne funkeln, leuchten hell in der Einsamkeit, ich würd gern fliegen dort hinauf und meine Ruhe finden. "Vertrau mir!" ruft es durch die Stille, "Lieb mich!" kommt es fern zurück. Die Lichter kreisen endlos weiter, doch sie finden sich nicht.


 
Die neuesten Gruppen

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

LeseFreunde ♥ LeseFreunde ♥
Ich gründe diese Gruppe für mich uns meine Lesefreunde. Diese Gruppe dien...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell