Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.


Zuletzt hier: 25.04.2024Mitglied seit: 15.07.2012Geburtstag: 11.3.1985 (39)

Ticker-Archiv von LuckyLuke85
Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.
17.02.2019 - 15:39 h
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos. Deine war umsonst LOL
13.07.2018 - 13:54 h
Liebe ist, wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffel, aber angeschaut wird wie eine heisse Fritte. ZWINKER
14.09.2016 - 21:21 h
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so groß ist. LOL
17.04.2016 - 22:04 h
Das schöne an Gerüchten ist, dass man noch so vieles von sich selbst erfährt, was man noch gar nicht wusste. LACH
31.03.2016 - 19:20 h
Chuck Norris hatte eine Wette mit Superman. Der Verlierer musste die Unterhose über der Hose tragen.
23.02.2016 - 19:49 h
Mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Haustelefon ist. LACH
13.02.2016 - 20:53 h
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie. LOL
31.01.2016 - 15:42 h
Wenn du Frühstück im Bett möchtest, dann schlaf in der Küche. LOL
22.11.2015 - 19:20 h
Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.
15.11.2015 - 18:12 h
Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln... LOL
29.10.2015 - 21:11 h
Immer diese Angst genau die Gehirnzelle zu versaufen, unter der man seine Adresse abgespeichert hat. LACH
11.10.2015 - 20:59 h
An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe! LACH
03.10.2015 - 08:54 h
Ich bin nicht dick, mein Bauch ist nur 3D. LACH
29.09.2015 - 20:19 h
Wenn ihr die Wahl habt, das Bad zu putzen oder zum Sport zu gehen, welche Serien schaut ihr dann? LOL
15.09.2015 - 21:24 h
Warum ich heute so müde bin? Ich war noch nicht fertig mit Schlafen, als der Wecker geklingelt hat. LOL
12.09.2015 - 21:15 h
Einige Menschen schwimmen mit dem Strom, einige dagegen. Ich stehe mitten im Wald und finde den Fluss nicht. LACH
03.09.2015 - 22:53 h
Wer sagt ich könnte nicht kochen, hat mit Sicherheit nicht meine hausgemachten Cornflakes probiert. LACH
25.08.2015 - 18:46 h
Das Problem will ich nicht! Zeig mir das nächste! LACH
16.08.2015 - 02:42 h
Ich dachte immer Luft sei gratis, bis ich mir eine Tüte Chips kaufte ... LACH
06.08.2015 - 10:34 h


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell