Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

CrescentMoon
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 16.12.2018Mitglied seit: 27.09.2012Geburtstag: 13.10.1988 (35)

CrescentMoon ist weiblich, 35 Jahre alt und wohnt in Francis Creek, Wisconsin, USA. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Accountant Assistant. CrescentMoon spricht japanisch, englisch, deutsch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
Kultur
Bücher  Kino 
Aktivitäten
Computerspiele  Ernährung  Sammeln  Sprachen lernen 
Ausgehen
Café  Freunde treffen 
Meine Haustiere
Hund 


Likes


Update: Nur, wer wirklich an einer Freundschaft mit mir interessiert ist, der lässt sich von "sucht derzeit keine Brieffreunde mehr" nicht abschrecken. Denn ich suche noch einige wenige - aber nicht soviele, als dass sich das bei "sucht ein paar" gelohnt hätte. Für mich zählt nicht die Quantität sondern vielmehr die Qualität.

nette Menschen, Ehrlichkeit, Musik, lange Spaziergänge, Briefe schreiben/Karten schreiben

ein bisschen Grips im Kopf haben: wäre schön, denn dann erhielte ich nicht ständig die gleichen Nachrichten von den unterschiedlichsten aber dennoch im Kern gleichen Menschen "hi, wie gehts?" oder "hi! wollen wir brieffreunde werden?" - äh sorry, hast du mein Profil eigentlich gelesen oder was? Wahrscheinlich nicht, also tschöööö, ciao, tschuss! XD

Dislikes
Unehrlichkeit, Lügen, Hass, Gewalt, Streit, Geheimnisse, Insekten, Rassismus, Nazis, Unordentlichkeit, Ungehorsam, vorlaute Menschen, wenn Handys in der Ubahn klingeln, falsche Freunde, Heuchler, Menschen die nicht "nein" sagen können, Ignoranz, intolerante Menschen

Meine Ziele
JLPT 1 bestehen (AW bekomme ich im März 2013!) ✓
erstmal mein eigenes Leben wieder auf die Reihe kriegen und in geordnete Bahnen lenken und dann mal schauen, was das Leben noch so für mich bereit hält, aber mein grober Plan, was meine Ziele angeht, sieht dann doch eher so aus:
einen guten Job finden
die wahre Liebe meines Lebens finden...
und alles andere kommt dann schon irgendwie wieder in die Reihe...

Über mich
Okay okey, wenn ich hier nichts schreibe, habe ich wohl keine Chance, dass mir jemand von sich aus schreibt, denn wer kauft schon die Katze im Sack?!
Schreibe ich aber zu viel über mich, kann es natürlich sein, dass du schon keinen Bock mehr hast, mich anzuschreiben und total abgefuckt von mir bist, aber ehrlich, ich bin ein echt lieber Mensch ^.^
Zumindest höre ich immer von allen Leuten, dass ich "süß" bin.
Ich will hier aber auch nicht zuviel Werbung von mir machen und glaube, ich habe schon viel zu viel geschrieben... na gut, ich gebe dir die Basics, ja?! Damit du wenigstens ne vage Idee davon hast, wie ich so ticke...
Ich bin die Crescent Moon, bin gebürtige Japanerin, habe die ersten Jahre meines Lebens in Japan, danach in Amerika verbracht und anschließend bin ich dann nach Deutschland gekommen. Hier habe ich dann die meiste Zeit gelebt. Im Sommer 2007 bin ich nach Japan geflogen wo ich dann, im Groben und Ganzen, bis Sommer 2013 (wenn man die kürzeren oder längeren Urlaube außerhalb Japans während dieser Zeit mitrechnet, oder rausrechnet, habe ich dort 5 Jahre) gelebt.
Nachdem mein langjähriger Freund im Februar 2013 mit mir heimlich still und leise Schluss gemacht hat, war ich echt monatelang am Boden zerstört. Ich habe mich lange Zeit vom Internet ferngehalten und bin nur mal hin und wieder online gegangen, ich war lange Zeit depressiv deswegen, weil es mir echt unheimlich weh getan hat.
Naja, soviel dazu. Jedenfalls bin ich nun seit August 2013 schon wieder in Deutschland und joa, bis hierhin.
Alles andere, was in dieser Zeit so passiert ist, könnt ihr ja erfragen.

Ich habe einen zwei Jahre älteren Bruder, der mit meiner Mom in den USA lebt.
Okay, jetzt is aber echt genug. Für alles weitere müsst ihr mich jetzt fragen ^.^"

Haut in die Tasten :D

Hobbies


Freunde treffen, Musik hören, schlafen, Essen gehen, Karaoke singen, Fotografie, lesen

Homepage
---

Sprachen
japanisch  englisch  deutsch

Sternzeichen
Waage

Beruf
Accountant Assistant

Ich suche
Brieffreunde zwischen 17 & 30

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
16.12.18
Login
1 Punkt
12.05.18
Login
1 Punkt
11.07.17
Login
1 Punkt
09.07.17
Login
1 Punkt
02.11.16
Login
1 Punkt
30.11.14
Login
1 Punkt
01.11.14
Login
1 Punkt
30.10.14
Login
1 Punkt
29.10.14
Login
1 Punkt
23.10.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell