Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

fledermaus
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 15.10.2019Mitglied seit: 12.12.2012Geburtstag: 21.10.1970 (53)

Gästebuch von fledermaus
08.06.2017 - 13:42 h von JuliMond

[/url]


Liebe Grüße sendet dir JuliMond :angel:

29.11.2015 - 14:19 h von schiwawa


GBPicsOnline.com

29.10.2014 - 08:50 h von DaggiBerlin




Liebe Grüsse zur Wochenmitte sendet Daggi :wink:

27.10.2014 - 09:37 h von Mucklpu


Moin Jana, kein Problem. Ich bin auch nicht so regelmäßig hier, daher kann es bei mir auch schon mal länger dauern. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Phillip Boa. Wir waren kürzlich bei New Model Army mit der ganzen Familie. Es war für Julius das erste mal. War sehr cool. :cool:
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
LG Silke

25.10.2014 - 15:44 h von DaggiBerlin




und liebe Grüsse zum erholsamen Wochenende sendet Daggi :biggrin:

13.09.2014 - 10:03 h von Mucklpu


Phillip Boa and the Voodooclub
29.11.2014 21.00 Uhr HAMBURG, Markthalle

Und, hast Du schon Karten?

Gruß
Silke

20.08.2014 - 12:41 h von Mucklpu


Hallo Jana,
Urlaub genieße ich immer, nur bei der Arbeit tue ich mich schwer damit. :wink: Der Umzug ist geschafft, war ja zum Glück nicht mein eigener, das trägt schon viel zur Entspannung bei. Ich kann ja abends das Chaos hinter mir lassen und in meine zumindest halbwegs aufgeräumte Wohnung zurückkehren, mich entspannt zurücklehnen und den Rest des Tages genießen.
Ich hoffe mal, Du hast Deinen Urlaub auch auf angenehme Art und Weise verbracht und Dich schön entspannt. Hier ist es inzwischen sch...kalt. Vor einer Woche hatten wir noch 30° im Schatten (ohne Schatten) und gestern abend zeigte das Thermometer 12° C an! Ich hab die Pullover schon wieder rausgeholt!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße aus Plön
Silke :D

10.08.2014 - 16:59 h von DaggiBerlin




und möchte Dir gleich noch einen guten Wochenstart für morgen wünschen,lg. Daggi :wink:

09.08.2014 - 12:21 h von DaggiBerlin




Liebe Grüsse nach Hamburg und natürlich wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,Daggi :dance:

04.08.2014 - 10:53 h von Mucklpu


Ich habe immer noch Urlaub - zum Glück. Bei der Arbeit ist es immer entsetzlich heiß, selbst im Winter, und bei einigen unserer Bewohner ist das Temperaturempfinden so gestört, dass sie selbst bei diesem Wetter die Heizung auf "5" drehen, weil sie frieren! :doh: Du glaubst gar nicht, wie heiß es auf der Station ist!
Am Wochenende haben wir Freunden beim Umzug geholfen. Möbel schleppen bei 35° im Schatten - ohne Schatten - ist auch nicht der Hit, aber besser als bei Regen. Ich werde die Woche über noch beim Auspacken und Einräumen helfen, und abends dann zum Abkühlen in den See :dance: - davon haben wir hier glücklicherweise einige und abgesehen von ein paar Zerkarien ist die Wasserqualität hervorragend. Wie sieht es denn in Hamburg mit Bademöglichkeiten aus? Sind auch die Badeseen von Blaualgen befallen oder nur die Alster?
Liebe Grüße
Silke


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell