Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

We're all in the same game, just different levels. Dealing with the same hell, just different devils.


Zuletzt hier: 25.11.2017Mitglied seit: 27.03.2013Geburtstag: 17.8.1995 (28)

Jess ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Schleswig-Holstein, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Löwe und ihr Beruf ist Auszubildende zur Köchin. Jess spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
x Meine 14 Piercings
x Musik
x Essen
x Videospiele
x Fotografieren
x Fotos bearbeiten & mit der Welt teilen
x Backen
x Kochen
x Filme bzw. meine Sammlung


Dislikes
Ich mag die typischen Dinge wie Unpünktlichkeit, Hinterhältigkeit, Ungerechtigkeit usw. nicht, aber das kann ja jeder sagen. Wenn man jetzt mal richtig überlegt, was man ganz individuell nicht mag, dann fällt einem das ganz schön schwer, mir zumindest.

Was ich aber absolut nicht mag ist Ignoranz und Intoleranz. Ich verstehe nicht, wie man Menschen ignorieren kann. Wenn man gemeinsam Zeit verbracht hat und plötzlich Streit hatte, ist das doch noch lange kein Grund, jemanden zu ignorieren. Ich finde kaum etwas schmerzt so sehr, wie zusehen zu müssen, wie der andere dich ignoriert und sich von dir entfernt. Intoleranz ist aber mindestens genauso schrecklich. Hier herrscht doch Meinungsfreiheit, oder nicht? Wieso kann man dann nicht einfach die Interessen, die Bedürfnisse, die Ansichtsweisen und auch den Glauben eines anderen Menschen akzeptieren, ist das so schwer? Nichts ist schrecklicher, als sich für etwas rechtfertigen zu müssen, was ein anderer nicht mag.

Oberflächlichkeit.. das ist was ganz ganz Schreckliches. Ich kann es echt nicht ab, wenn dich jemand nur nach deinem Äußeren beurteilt oder dich von oben herab behandelt, als sei er was besseres. Wieso kann man einen Menschen nicht erst kennen lernen, bevor man urteilt? Man möchte doch selber bei anderen auch erst die Chance haben, jemanden kennen zu lernen? Wieso einem gleich einen Stempel aufdonnern, wenn man ihn gar nicht kennt. Leider werde ich viel zu häufig als selbstverliebt und arrogant hingestellt, dabei bin ich der selbstloseste Mensche, der mir einfällt. Und ich bin Selbstzweifel in Person, also nichts von wegen arrogant. Ich bin genau so selbstbewusst und selbstsicher wie'n Stück Käse, also lasst das mal..

Und Smalltalk find ich ätzend. Wir lügen ja doch alle, wenn uns jemand fragt, wie es uns geht.

Meine Ziele
Ich möchte gerne reichlich tattowiert werden und ich will mir eine Spiegelreflexkamera leisten können.

Über mich
Ich bin Jessica,möchte gerne Jessie genannt werden, bin 21 Jahre jung und lebe seit September 2013 hier zu Lande , komme aber ursprünglich aus Luxemburg. Nach einer 2,5 jährigen Ausbildung in einem 4-Sterne Hotel, arbeite ich nun in einer Großküche als Köchin.

Ich bin sehr nachdenklich und introvertiert. Nach außen hin, bin ich sehr schüchtern, ich tue mich sehr schwer, auf Menschen zu zu gehen, die ich nicht kenne. Ich gebe mir jedoch immer Mühe, mich anderen an zu nähern.

Hobbies
x Fotografieren
x Essen
x Netflix, sprich Serien
x Backen
x Zeichnen (Zentangles)
x auf Flohmärkten nach Filmen suchen
x Puzzlen
x Dem Regen lauschen
x Instagram (Beauty Blog)


Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Auszubildende zur Köchin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
25.11.17
Login
1 Punkt
18.11.17
Login
1 Punkt
13.07.17
Login
1 Punkt
15.01.17
Login
1 Punkt
07.01.17
Login
1 Punkt
06.01.17
Login
1 Punkt
01.01.17
Login
1 Punkt
31.12.16
Login
1 Punkt
20.12.16
Login
1 Punkt
19.12.16
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell