Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Frauen sagen selten bewusst die Unwahrheit. Aber sie geben der Wahrheit gern ein bisschen Make-up -Laurence Olivier-


mausilein
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 18.08.2014Mitglied seit: 18.02.2014Geburtstag: 9.10.1985 (38)

mausilein ist weiblich, 38 Jahre alt und wohnt in Mansfeld Südharz, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage. mausilein spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
-> Lavendel und dieser einzigartige zarte Duft
-> der Duft von warmen Sommerregen
-> das Meer wenn es Stürmt
-> Sonnenuntergang und dabei sich entspannen
-> die Farbe Flieder,ein herrlicher Lila Ton
-> auf´s Gaspedal treten und die PS unterm hintern spüren und den Klang dabei genießen
-> Pferde: Friesen und Tinker,was schöneres
gibt es nicht
-> leckeres Essen
-> schöne lange Briefe
-> ehrliche Menschen
-> ach findet es selber heraus,sonst Verrate ich
zu viel.......

Dislikes
-> Arroganz,Falschheit,Lügen,Hass,Gewalt und Tierquälerei

-> Spinnen,Spargel,Pilze,Wurst

Meine Ziele
ich denke Ziele hat man bis man irgendwann stirbt.Jedesmal kommt ein neues Ziel dazu.Sei es bloß Gesund bleiben,oder einen Job zu bekommen oder nächstes Jahr eine Fernreise anzutreten und was weiß ich was es noch für Ziele gibt....

Ziele gibt es immer,ich aber bin zufrieden mit dem was ich habe und was jetzt ist.

Über mich
ich bin 28 Jahre alt,eine ganz ehrliche Person die überhaupt nicht Lügen kann und immer für einen da ist wenn man mich braucht.
Ich kann dir stundenlang zuhören und würde nie die kalte Schulter zeigen wegen irgendwelchen Nichtigkeiten.
Wie beschreibt man sich am besten selbst?
Ich finde es immer besser,was andere von einem sagen,da es eine Meinung ist die nicht von mir stammt.

Viele sagen über mich,das ich ein zu gutes Herz und eine liebe Seele habe.Immer ein Ohr für alles und jeden habe und immer sehr Hilfsbereit bin,sei es beim Hausbau,Tapezieren oder Kleinigkeiten erledigen.
Mit mir kann man Pferde "stehlen"

Aber am besten findest du selbst heraus wie ich bin.

Hobbies
kann man das wirklich als Hobbys bezeichnen?Ich denke eher es sind Interessen von mir.....
Ich mag Tiere und die Natur,Lesen,Schreiben,Wandern & Verreisen, Basteln, Dekorieren,Schwimmen,Bummeln gehen,Grillen und vieles mehr

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.08.14
Login
1 Punkt
15.08.14
Login
1 Punkt
14.08.14
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
14.08.14
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
14.08.14
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
14.08.14
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
14.08.14
Login
1 Punkt
13.08.14
Login
1 Punkt
12.08.14
Login
1 Punkt
11.08.14
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell