Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 29.09.2023Mitglied seit: 02.05.2014Geburtstag: 2.1.1997 (27)

EszterNikolai ist weiblich, 27 Jahre alt und wohnt in Berlin, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Steinbock und ihr Beruf ist eine Frage nationaler Sicherheit. EszterNikolai spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 35 Jahren.



Likes
Ich mag Erdbeeren und Gewitter, Herbstlaub und Apfelsaft, Schallplatten und Konzerte, meine Katzen Magni und Arachne, backen und gärtnern, endlos lange Sätze und wenn man mich direkt fragt, was man gern wissen möchte.

Dislikes
Ich bin kein Freund von Rosenkohl und zu großer Hitze, Schneematsch am Straßenrand und Tomatensaft, Musik via YouTube hören, haarlose Katzen (I think they're weird), Fußball und Football, nicht aussagekräftigen Nachrichten oder Briefen, die die Briefmarke nicht wert sind.

Meine Ziele
Mich öfter hier einloggen. Irgendwie schaffe ich das nicht so, wie ich es eigentlich möchte, auch wenn es seit Jahresbeginn doch wieder regelmäßiger ist. Yes!

Über mich
Wahrscheinlich liest Du das auf jedem zweiten Profil, aber ich bin durchaus in der Lage, Fragen zu beantworten und werden deshalb keinen allzu langen Text für diese Box hier verfassen.

Vielleicht aber doch so viel: Wenn Du eine Brieffreundschaft mit mir suchst, müssen wir nicht erst ein Jahr lang per Mail schreiben, um uns besser kennen zu lernen. Allerdings solltest Du wissen, dass eher der unregelmäßige Typ bin und es (erst einmal nur) mein Ziel ist, einmal im Monat zu schreiben. Habe also bitte Geduld mit mir und scheue Dich nicht, auch einfach nachzufragen.

Übrigens: Ich finde das Gästebuch überflüssig und nutze es daher auch nicht, auch wenn es sich nicht direkt deaktivieren lässt.

Hobbies
Mein größtes Hobby ist derzeit wohl "Ehrenamt", auch wenn das ein bisschen seltsam klingen mag. (Oder?)
Ich engagiere mich ein meiner Heimatstadt und organisiere dort ein Umsonst & Draußen-Festival mit dem schönen Namen Laut & Bunt. Wenn Du im Sommer also noch nichts vor hast, komm uns doch gern besuchen.

In meiner (teilweise recht kurz ausfallenden) restlichen Freizeit lese ich gern, sowohl Bücher, Manga, Manwha als auch einige Zeitschriften, spiele ein paar Instrumente (aber alle nur so halb) und habe jetzt angefangen, koreanisch zu lernen. Falls Du mir dabei helfen kannst, schreib mich auf jeden Fall an!
Oh, und ich habe mit meinem neuen Tablet das digitale Zeichnen für mich entdeckt. Obwohl es vielleicht eher Illustration ist. Jedenfalls bin ich aber auch noch dabei, das zu entdecken, kann damit aber zumindest schon besser umgehen als mit der koreanischen Sprache.


Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
eine Frage nationaler Sicherheit

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
29.09.23
Login
1 Punkt
03.09.23
Login
1 Punkt
31.05.23
Login
1 Punkt
15.01.23
Login
1 Punkt
07.11.21
Login
1 Punkt
17.08.21
Login
1 Punkt
18.05.21
Login
1 Punkt
05.05.21
Login
1 Punkt
27.04.21
Login
1 Punkt
26.04.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell