Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wunderbluemchen
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.06.2014Mitglied seit: 18.05.2014Geburtstag: 24.5.2000 (23)

Blog-Einträge von Wunderbluemchen
22.05.2014 - 20:53 h Afraid of looking into your eyes
Ein Gedicht, dass ich für meine Hausaufgabe in Englisch rausgesucht habe. :)

Afraid of looking in your eyes
I'm smiling, laughing, but it´s a lie,
inside me only darkness.
No way left for me to hide
and so I'm afraid of looking in your eyes.

Sometimes I'm running through the rain,
so that no one can see my pain.
Longing for you,
while I´m trying to keep myself away from you.,
but still I´m afraid of looking in your eyes.

For the people around me,
I try to be like any day,
hear myself say the things I always say.
But inside me there´s nothing the same.
Inside me I'm torn,
just by hearing someone call your name
and so I´m still afraid of looking in your eyes.

Yes, it's true,
I'm afraid of looking in your eyes.
Because you can look inside,
there would be no way left to hide.
You could see there´s is still love,
there are still feelings just for you.
But what if it hurts you to see this,
I don´t want to hurt you anymore
and so I'm afraid of looking in your eyes.

(das Gedicht ist nicht von mir!!!)


0

18.05.2014 - 20:53 h Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (Rezension)
Aloha.^^
Schön, dass du dich hier her verirrt hast. :hug:

Allgemeines
Titel: Obsidian. Schattendunkel
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 400 (Hardcover)
Empfohlene Altersfreigabe: 14 Jahre
Verlag: Carlsen

Die Autorin
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Die Story
Kurz vor ihrem letzten Schuljahr zieht Katy mit ihrer Mutter von Florida in ein kleines Nest in West Virginia. Gemeinsam wollen sie dort einen Neuanfang nach dem Tod des Vaters wagen. Die einzigen Nachbarn, die die beiden haben und, die in einem ähnlichen Alter wie Katy zu sein scheinen, begegnen ihr sehr merkwürdig. Daemon verhält sich ihr gegenüber sehr ablehnend, während seine Schwester Dee auffällig Katys Nähe sucht.
Doch immer, wenn Katy mit ihr unterwegs ist, hat es den Anschein, als würden die meisten Menschen ihr nicht sehr wohlgesonnen scheinen - und das, obwohl sie doch noch niemanden von ihnen kennt! Überhaupt benehmen sich alle ein wenig seltsam, allen voran natürlich ihre Nachbarn. Erst langsam kommt Katy hinter das Geheimnis der beiden, doch da ist es längst zu spät, denn sie befindet sich bereits mitten im Zentrum der Gefahr!

Meine Meinung
Ich bin von dem Buch echt begeistert und liebe die spezielle Beziehung zwischen Daemon und Katy.
Vor allem Katy kommt einem, als weder sonderlich hübsch noch perfekt, echt entgegen und ist ziemlich sympathisch. Da sie, genauso wie ich gerne liest und dann über die Bücher schreibt, mochte ich sie sofort. Sie lässt sich auch nichts gefallen und kontert gerne mit dem einen oder anderem genialen Spruch.
Deamon dagegen ist ein eher schwieriger Charakter. Er verhält sich manchmal wie eine schwangere Frau; mal ist ehr ein totaler Arsch und kurz darauf wird er zum netten Jungen von neben an der einen gerne mal aus verzwickten Situationen rettet.
Dee, die Zwillingsschwester von Deamon, ist das ziemliche Gegenteil von ihm. Zwar auch ziemlich gerissen und etwas frech, aber dennoch stehts bereit für den einen oder anderen ernsten Fall.

Wem empfehle ich das Buch?
Ich kann allen Leuten zu dieser Reihe raten, die es etwas abgedrehter als glitzernde Vampire oder Halbgötter mögen. Es könnte auch ziemlich interessant für die Leute sein, die sich gerne mit (Edel-)Steinen oder den Eigenschaften von Licht beschäftigen.

Meine Bewertung?
5 von 5 Punkten


Euer Wunderblümchen :angel:


0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell