Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Schwermetall hat einen neuen Favoriten.
Rotemaus107 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
Rotemaus107 hat
Andreas ein Geschenk gemacht.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bald wieder arbeiten...


Sirlaria
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 17.08.2016Mitglied seit: 04.03.2015Geburtstag: 19.2.1977 (47)

Blog-Einträge von Sirlaria
22.04.2015 - 10:04 h Stalking...
Nichts ahnend kommt man hier on, schreibt jemanden zurück, antwortet ohne böse Hintergedanken jemanden im Chat mit "Guten Morgen" und bekommt von jemand anderen "Guten Morgen nach Dortmund"

Ja werd ich denn? Nicht nur, dass es mittlerweile schon der zweite "Kerl" ist, der vernünftig artikulieren und in ganzen Sätzen schreiben kann, nein, er hat mich auch gestalkt, mein Profil durchschnüffelt und ist tatsächjlich darauf eingegangen.

Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre vom Stuhl gefallen. Der Typ ist scheinbar echt nett und "witzig", was mich vor ein Problem stellt: Muss ich mein Denken über die Männer hier nun völlig überdenken, oder darf ich weiter an meinem Glauben festhalten, hier halte es sich bei den männlichen Wesen zu 90% um Neandertaler?

Wobei 2 natürlich nicht stellvertretend für eine ganze "Rasse" stehen können, ich bin verwirrt, was mach ich denn nu?

In diesem Sinne,
wtf
Siri

1

16.04.2015 - 11:17 h Och nee...
Hatte ich mich nicht erst kürzlich darüber ausgelassen, wie fantasielos die Männer heutzutage sind?
Nun, scheinbar sind Frauen da teilweise doch nicht anders und können mit vernünftigen Antworten, auf ihre Anschreiben p.e: "HI, ich habe einem Sohn, würde mich freuen von dir zu hören" nicht wirklich etwas anfangen - denn zurück kommt dann nichts mehr wenn ich frage, was sie denn von mir hören wolle, da ihre Kurzvorstellung das nun nicht wirklich aussagt? Oder war die Frage zu schwer?

Aber es geht auch anders, vernünftiges Anschreiben, ein Blick aufs Profil und gedacht, nee, dass passt nicht. Aber man soll ja jedem eine Chance geben und nun warte ich seit 1 Monat auf eine Antwort auf meine Antwort auf ihren ersten Brief. Bzw.habe gewartet, denn während ich von allen anderen mittlerweile mindestens 2 Briefe habe, kommt da nichts mehr zurück.
Erster Eindruck war doch richtig.

Nun ja, konzentrieren wir uns doch lieber auf die Dinge, die wir schon haben und schreiben den lieben Leuten, die auf vernünftige Fragen auch vernünftige Antworten geben.

In diesem Sinne
Waaah?
Siri

1

11.03.2015 - 12:30 h Geärgert
Jetzt hab ich mich etwas... eingelebt... und kann schon ernsthafte Anfragen von "notgeilen" unterscheiden. Meistens liegt der Unterschied in der Wortanzahl.
Ist zwar immer etwas schwer zu erkennen, wenn jemand z.B. schreibt
"Hey, ich hab dein Profil gesehen und da ist mir vieles/einiges aufgefallen, was auch bei mir zutrifft..." Oder ab
"Hi"
Ersteres sind meist weibliche Personen und letzteres, man lese und staune "Männer"
Auch Neandertaler genannt, bei ihrer Meinung von sich selber, wenn sie ernsthaft glauben, dass man eine Frau mit einem Einzeiler wie "Hello du" beeindrucken kann.
Dann doch lieber zurück in die Steinzeit, da hat man von diesen Gesellen wenigstens nicht mehr zu erwarten gehabt, als ne Keule auf den Schädel zu bekommen und dann im wahrsten Sinne des Wortes "abgeschleppt" zu werden.

In diesem Sinne,
Hallali
Siri

0

06.03.2015 - 10:53 h Startschuss
Der erste Schritt war gemacht, die erste Person angeschrieben, eine positive Antwort war zurück gekommen und dann stöberte ich weiter durch die Seite.
Match-was? Personen mit denen meine Interessen so knallhart übereinstimmen kann es gar nicht geben, also schau ich doch da mal nach, und siehe da, tatsächlich fängt es bei 50% an.
Juhuu?
Beim weiteren groben drüberschauen fällt mir auf, wann die Leute alle dass letzte Mal hier waren... Letztes Jahr, 2013.. wollen die mich verhohnepipeln? Was solln das? Und dann geht es weiter runter, 30%, 20%...
Nein, warte, da ist doch wirklich jemand mit 100%, fassungslos reibe ich mir die Augen, kann es das wirklich geben, habe ich hier meine Seelenverwandte getroffen?
Glücklich lese ich den Namen, meiner zukünftigen neuen besten Freundin und Seelenverwandten, die ich wohl heiraten werden muss - Sirlaria.

Ehm...

1

05.03.2015 - 12:22 h Gefunden
Und aus den Tiefen des Internets tauchte es auf, die Antwort auf meiner Suche nach - stille.
Ihre Finger verharrten über der Tastatur, unfähig weiter zu schreiben, da ihr mal wieder, wie schon öfter, dieses eine, essentiel wichtige Wort fehlte, was sollte sie schreiben, was genau hatte sie gesucht?
Den Namen der Seite kannte sie schon seit Jahren, schon seit damals, lang, lang wars her, als man sich für die Seite nur mit Namen und Passwort registrieren konnte.
Als es noch keine so "umfangreiche" Seite war.
Ohne Freunde, Gästebuch und Bilder. Eine einfach gestrickte Seite.
Doch damals hatte die Familie ihre ganze Zeit beansprucht, die Kids waren noch klein, Miniformat und sie hatte einfach keine Zeit sich intensiv um etwas anderes zu kümmern, weil ständig irgendetwas dazwischen kam, was es dann zum scheitern brachte.
Aber heute, nachdem sie auf gut Glück den Namen wieder eingetippt hatte, die Registration abgeschlossen, wusste sie, das sie endlich die Zeit hatte für dass was sie immer am liebsten getan hatte. Zu schreiben.
Und dann geschah dass unglaubliche, das Wort, dieses wichtige, das eine, schälte sich heraus, langsam und quälend, aber doch beharrlich formte es sich aus den einzelnen Buchstaben zusammen "Bnkasjrezfv"
Ehm...




0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell