Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 06.01.2017Mitglied seit: 09.03.2015Geburtstag: 18.12.2001 (22)

Lacrima ist weiblich, 22 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze und ihr Beruf ist Schüler . Lacrima spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
Serien?
Viele, viele, viele! Verschiedener Genres natürlich, damit es nicht langweilig wird.
Derzeitige Highlights?
Gossip Girl, Lie to me, Emergency Room (mein all-time favorite), Game of Thrones, Six feet under, 24 & die Tudors

Bücher?
Sehr, sehr viele ^^
Meine letzten Bücher? (teilweise zum 1726x wieder gelesen)
Effie Briest ~ Theodor Fontane
die unendliche Geschichte ~ Michael Ende
Gossip Girl ~ Cecily von Ziegesar
Das Lied von Eis und Feuer ~ George R.R. Martin
die Tore der Welt ~ Ken Follett
schöne neue Welt ~ Aldous Huxley
....

Ich liebe Reisen
Da ich mit meinen jungen Jahren noch nicht wirklich alleine Reisen kann, sondern immer mit meiner Familie, habe ich nicht die Möglichkeit wirklich so zu 'Reisen' wie ich es gerne würde, aber auch so ist es immer ein einmaliges Erlebnis.









Dislikes
Einiges. Unter anderem Erdbeeren, Unehrlichkeit & zu hohen Stress, aber man kann nun mal nicht alles im Leben haben.

Meine Ziele
-Einen verdammt guten Abiturschnitt zu erreichen
-Medizin oder Jura zu studieren
-überall mein Bestes zu geben
-eine gewisse Anzahl an Ländern, die ich gerne bereist hätte

Über mich
Ich würde mich wahrscheinlich als einen ziemlich ehrlichen Menschen bezeichnen. Ich schaffe es teilweise nicht so gut ernst zu bleiben, bin meistens gut drauf, selbst wenn ich es gar nicht will & bringe Menschen öfter zum Lachen.
Ich kann extrem ungeduldig sein & stelle oft zu große Erwartungen an mich selbst, weshalb ich was den Stress angeht wahrscheinlich selbst Schuld bin ^^
Trotzdem bin ich ein ziemlicher Couchpotato, Sport ist bei mir immer so eine Sache ^^, aber ich glaube mittlerweile werde ich besser.

Außerdem bin ich ein Debattierer (ENTP -für alle, denen das was sagt ^^), in mehr als einer Hinsicht.
Ich liebe es zu Diskutieren und Debattieren, was den ein oder anderen gern mal in den Wahnsinn treibt, aber da meine halbe Familie aus dieser Art Mensch besteht (Ja, wir sind random), habe ich genug Ansprechpartner :D

Hobbies
Musik hören ist mein halbes Leben! ^^
Mein Musikgeschmack ändert sich gerne mal, aber zur Zeit höre ich vor allem Rock 'n' Roll, Metal aller Art & Rap

Ich reite immer noch gerne, also seit mittlerweile bestimmt 6 Jahren.

& Ich bin wie bestimmt viele andere Menschen der Bevölkerung heutzutage auch ein richtiger Serienjunkie geworden ^^

Ich lese sehr gerne, vor allem auch alle möglichen Klassiker. Von Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien bis hin zu Effie Briest von Theodor Fontane oder Maria Stuart von Schiller.

Wie einige andere buchversessene auch, habe ich schon öfter mal versucht ein Buch zu schreiben, meine Ideen waren wahrscheinlich nicht einmal gerade schlecht, aber ich war dann wohl doch zu ungeduldig.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
Schüler

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.01.17
Login
1 Punkt
04.01.17
Login
1 Punkt
02.01.17
Login
1 Punkt
01.01.17
Login
1 Punkt
31.12.16
Login
1 Punkt
30.12.16
Login
1 Punkt
29.12.16
Login
1 Punkt
28.12.16
Login
1 Punkt
27.12.16
Login
1 Punkt
11.04.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell