Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Auch von mir hier noch Mal, nachdem ich wieder im www bin: Frohes Neues Jahr an euch alle.


Zuletzt hier: 04.10.2019Mitglied seit: 07.05.2016Geburtstag: 10.5.1982 (41)

Ticker-Archiv von Andreia
Auch von mir hier noch Mal, nachdem ich wieder im www bin: Frohes Neues Jahr an euch alle.
03.01.2019 - 19:10 h
Off für ein paar Tage. Guten Rutsch an alle. :) Sehen/lesen uns nächstes Jahr wieder. :D
30.12.2018 - 14:47 h
Information. Heute gingen die letzten Briefe raus. Nächste Briefe werden frühstens am 03.01.2019 versendet
21.12.2018 - 13:09 h
Nachtrag: Ebenfalls raus ging heute der Brief an: Yirkakra
18.12.2018 - 14:34 h
Briefe sind raus an: Mealynn und kleines Wunder. :)
18.12.2018 - 12:07 h
Gesucht: Brieffreunde (männlich/weiblich/andere) zwischen 25 und 50
10.12.2018 - 00:46 h
Fall hier gerade lachend vom Stuhl. Wie manche hier hoch beleidigend auf ironisch gemeinte Tickernachrichten reagieren. xD
07.12.2018 - 11:39 h
Sind wir hier jetzt auf ner Datingseite gelandet? xD Wie alt soll die Frau denn sein, und was muss sie backen können, und warum backen und nicht kochen?
07.12.2018 - 00:52 h
Suche neue Briefkontakte. Egal, ob Männlich oder Weiblich oder sonstiges. :D
24.11.2018 - 21:44 h
Melde mich halb zurück. Nach dem Urlaub kommen wieder Briefe dran...
19.07.2017 - 14:29 h
Liebe BFs:Achtung, seit Montag habe ich keinen Laptop mehr, und daher keinen Zugriff auf die Adressen. Bitte diese per PN schicken. Danke.
10.06.2017 - 16:57 h
Füchschen, leider finde ich dich hier nicht mehr in meinen Nachrichten. Brief kam gestern an. :)
12.04.2017 - 21:44 h
Gesucht werden neue E-Mail-Kontakte +/- 10 Jahre
19.02.2017 - 21:15 h
Gesucht werden neue E-Mail-Kontakte +/- 10 Jahre
15.02.2017 - 21:46 h
Hey, kleiner Tipp, wenn der Stern unter rot ist heißt dass, die Person hat kein Interesse an neuen Brieffreunden. ;)
25.01.2017 - 21:35 h
Bis Weihnachten werden keine Briefe mehr geschrieben, muss bis dahin noch 2 Geschenke fertig bekommen. Danach bin ich wieder voll für meine Brieffreunde da. :D
17.12.2016 - 23:42 h
Huhu liebe Freunde: Könnt ihr mir bitte mitteilen, wann ihr Geburtstag habt (zum Abgleichen mit den Daten in meinem Kalender) was ihr mögt, euch interessiert
20.11.2016 - 00:08 h
Nur, falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe. FBs, die ungefragt ankommen landen im Müll, ich tausche nicht.
02.11.2016 - 21:06 h
Zurück aus dem Urlaub, Briefe werden wieder bearbeitet. :)
19.10.2016 - 08:55 h
Ach ja, kleiner Tipp am Rande, wenn ihr nach neuen Briefkontakten Ausschau haltet, lest doch einfach auch mal die Profile.
07.09.2016 - 21:37 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell