Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
Auf ein Neues... Ich suche BF die wirklich am schreiben interessiert sind, und keine 0/8/15 Post schicken ;)
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 04.09.2020Mitglied seit: 11.03.2017Geburtstag: 6.8.1984 (39)

MarcMS ist männlich, 39 Jahre alt und wohnt in Münster, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Maskenbildner . MarcMS spricht englisch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.



Likes
---

Dislikes
Kalte Füße
Langeweiler
Schokolade teilen
Hartz 4 TV
Arroganz / Ignoranz
Schweinefleisch


Meine Ziele
Jedes Ziel war ich mir bis jetzt gemacht habe habe ich auch erreicht

Über mich
Ich bin marc 32 Jahre alt / jung
Geboren in Deutschland aufgewachsen in Australien aus dem schönen Vorort Coolaroo von mir aus bis nach Melbourne habe ich es nicht weit sind knapp 2 km wenn überhaupt zum Strand brauche ich mit dem Auto knapp 45 min ich muss ja durch den Verkehr und durch Melbourne bin vor 12 Jahren nach Deutschland gekommen.

Bitte nehmt es mir nicht allzu sehr übel wenn ich hier kleinere Fehler in meinem Text sind. Mir fällt es immer noch sehr schwer das groß und klein schreiben.


Interessen:
Ich liebe Geschichte wenn ich Urlaub mache möchte ich auch was lernen und erleben
Theater
Museum ( solange es kein Kunst Museum ist )
Reisen aber ich möchte dahin wo nicht so viele deutsche sind! Warum? Wenn zu viele deutsche sind kann ich auch zur Nord oder Ostsee. Oder gleich zuhause bleiben!!!

Persönlichkeit:

Ich bin sehr aufgeweckt, spontan, und vllt etwas hyperaktiv.
Wenn ich mich auf was besonderes freue dann bin ich sehr hibbelig und nervig!

Sonst bin ich recht pflegeleicht, habe ein Guten Humor ja auch schwarzen.
Ich mache gerne gehe was mit Freunden. Ich kann das nicht so gut den ganzen tag auf dem sofa gammeln das liegt mir nicht.
Klar gibt's auch tage wo ich Zuhause bleibe auch sonntags.
Essen gehen ja wer mag so was nicht ???
Bevorzugte Küche Japanisch ( sushi ) ich weiss es ist nicht alles aber ich esse es gerne.
Sagen wir ich liebe asiatisches essen. Deutsche Küche ist auch toll.
----------
Ich bin ein guter zuhörer meistens grinz.
Bin auch sehr hartnäckig wenn ich was anfange beende ich es auch komme was wolle.
Auch wenn das ein gammel Schrank von poco ist!!!
( habt ihr mal so ein teil aufgebaut? Da muss man echt den Schrank kleben! Nix wie bei ikea....

Wenn ich was vergessen haben sollte schreibt mit wenn euch etwas unklar sein sollte

Hobbies
Meine Hobbys:
Lesen
Schwimmen
Freunde
Klettern
Fliegen bin Pilot vom segelflugzeug & kleine Sportmaschienen
Kino
Kochen ja ich liebe es zu kochen, keine tk, Dosen oder tüten oder der gleichen. Obwohl tk Gemüse schon gerne nehme

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Maskenbildner

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Woche schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.09.20
Login
1 Punkt
28.03.20
Login
1 Punkt
09.12.19
Login
1 Punkt
16.08.19
Login
1 Punkt
03.06.19
Login
1 Punkt
01.05.19
Login
1 Punkt
28.02.19
Login
1 Punkt
15.08.17
Login
1 Punkt
09.08.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell