Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Suchend ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Suchend hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
Schwermetall hat einen neuen Favoriten.
Rotemaus107 hat
netterMann ein Geschenk gemacht.
Rotemaus107 hat
Andreas ein Geschenk gemacht.
alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
lavrenti hat Joana als Freund markiert.
Plantrat hat meebo als Freund markiert.
Rotemaus107 hat
LePecheur ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat REDHAWK als Freund markiert.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 31.10.2021Mitglied seit: 10.10.2021Geburtstag: 26.3.1990 (34)

Avacyn , 34 Jahre alt wohnt in Weingarten, Deutschland. Sternzeichen ist Widder und Beruf ist Steuerfachangestellte. Avacyn spricht deutsch, englisch, spanisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 18 & 45 Jahren.



Likes
- Meinen Schutzengel
- meine Freunde und meine Familie
- Leute die vernünftig sind und nicht abgehoben sind
- angeregte und spannende Gespräche, gerne auch über tiefsinnige Themen
- wenn ich anderen, insbesondere Leuten die ich mag, eine Freude machen konnte
- mich in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre zu befinden

Dislikes
- Gewalt, Krieg, Terror
- Aggression
- Leute, die meinen, dass sie immer im Recht sind und anderen ihre Meinung offensiv aufzwingen wollen
- Leute die nur sich selbst sehen und nie an die Gefühle und Bedürfnisse anderer denken

Meine Ziele
Ich bin Mann-zu Frau-transsexuell und hoffe, dass bald die Vornamens- und Personenstandsänderung gerichtlich abgeschlossen ist. Die Hormontherapie kann hoffentlich auch bald losgehen und damit ist mein oberstes Ziel gegenwärtig eine selbstbewusste Frau zu werden. Eine entsprechende angleichende Operation ist für mich alternativlos und ich strebe diese an. Ich habe aber auch das Ziel, meine gegenwärtige Lebensfreude zu stärken und weiter auszubauen. Dazu möchte ich auch sehr gerne neue Freunde finden. Materielle Ziele sind mir nicht besonders wichtig. Ich bin froh, dass es beruflich momentan gut läuft und ich mein Auskommen habe und ein Dach über dem Kopf - so wirklich viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht um glücklich zu sein, ich bin halt bescheiden ;).

Über mich
Ich bin ein junger, freundlicher und etwas zurückhaltender junger Mensch. Aber wenn ich mal mit jemandem warm geworden bin, dann blühe ich sehr in einer Konversation auf und versuche meinem Gegenüber meine aufrichtige Wertschätzung zu vermitteln. Die letzten Jahre meines Lebens waren sehr ereignisreich und ich habe unglaublich viel über den Sinn des Lebens gelernt und versuche dennoch, mich jeden Tag weiterhin zu verbessern und ich möchte ein guter Mensch sein. Ich bin ziemlich sensibel und feinfühlig, aber ich sehe das nicht als schlechte Eigenschaft an. Ich kann gut Zuhören und gebe immer mein bestes, die Meinung meines Gesprächspartners zu respektieren und wertzuschätzen. Mein Motto lautet: Leben und leben lassen. Wenn ich mal auf jemand treffe, mit dem ich gar keine Schnittmengen habe und mit dem es einfach unmöglich ist, ein schönes und angenehmes Gespräch zu haben, dann ziehe ich mich würdevoll zurück und gehe dieser Person so gut ich kann aus dem Weg. Man kann nicht der Freund von jedem sein, also sollte man sich mit den Leuten umgeben, die einem gut tun und die Leute mit denen man gar nicht klar kommt, einfach meiden.

Hobbies
- Das Sammelkartenspiel Magic the Gathering
- In der Natur sein
- Antike Geschichte
- Reisen und etwas über andere Kulturen lernen
- realistische Kunst
- Freunde treffen
- Kino
- Schwimmen gehen
- Fantasyromane lesen, und manchmal auch selber welche schreiben

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  spanisch

Sternzeichen
Widder

Beruf
Steuerfachangestellte

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 18 & 45

Kontaktart
egal | 2 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
31.10.21
Login
1 Punkt
24.10.21
Login
1 Punkt
22.10.21
Login
1 Punkt
21.10.21
Login
1 Punkt
20.10.21
Login
1 Punkt
19.10.21
Login
1 Punkt
18.10.21
Login
1 Punkt
17.10.21
Login
1 Punkt
16.10.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell