Zuletzt hier: 23.06.2026Mitglied seit: 18.06.2026Geburtstag: 6.5.1989 (37)
Seelenschwester ist weiblich, 37 Jahre alt und wohnt in einem unbekannten Ort. Ihr Sternzeichen ist Stier. Seelenschwester sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 35 & 88 Jahren.
Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
Interessen
---
Likes
---
Dislikes
---
Meine Ziele
---
Über mich
" Niemand sieht, was du siehst, selbst wenn sie es auch sehen. "
.
.
.
Ich möchte da sein, wenn Du weinst und auch wenn Du lachst. Ich höre nicht nur zu, ich fühle Dich, mit all dem was Du trägst.
Das macht mich zu einem Menschen der sehr tief fühlt..denkt..sieht...zu tief für viele. Zu ehrlich..zu direkt...
Und genau das wünsche auch ich mir. Jemand der da ist, wenn meine Welt Kopf steht.
Wie fasse ich es in Worte... Das, wonach ich mich so sehr sehne... Vielleicht bist Du ja auch jemand der zwischen den Zeilen lesen kann. Jemand, der Schwingungen und Energien eines Menschen spüren kann.
Ich habe einfach den Gedanken, dass ich mir so sehr wünsche, dass jemand auch in mir, das sieht, was ich in anderen sehe. Ein liebendes Herz...eine tiefe tiefe Seele.
Ich renne nicht davon, wenn es mal schwer wird. Ganz im Gegenteil...ich bin einer dieser seltenen Menschen die wirklich da wären..Jemand der sich Gedanken macht..Jemand der Fragen stellt. Jemand der hinter die Ausreden blickt und erkennt was dahinter steckt.
Ich freue mich auf Dich!
.
.
.
Ich möchte da sein, wenn Du weinst und auch wenn Du lachst. Ich höre nicht nur zu, ich fühle Dich, mit all dem was Du trägst.
Das macht mich zu einem Menschen der sehr tief fühlt..denkt..sieht...zu tief für viele. Zu ehrlich..zu direkt...
Und genau das wünsche auch ich mir. Jemand der da ist, wenn meine Welt Kopf steht.
Wie fasse ich es in Worte... Das, wonach ich mich so sehr sehne... Vielleicht bist Du ja auch jemand der zwischen den Zeilen lesen kann. Jemand, der Schwingungen und Energien eines Menschen spüren kann.
Ich habe einfach den Gedanken, dass ich mir so sehr wünsche, dass jemand auch in mir, das sieht, was ich in anderen sehe. Ein liebendes Herz...eine tiefe tiefe Seele.
Ich renne nicht davon, wenn es mal schwer wird. Ganz im Gegenteil...ich bin einer dieser seltenen Menschen die wirklich da wären..Jemand der sich Gedanken macht..Jemand der Fragen stellt. Jemand der hinter die Ausreden blickt und erkennt was dahinter steckt.
Ich freue mich auf Dich!
Hobbies
---
Homepage
---
Sprachen
Sternzeichen
Stier
Beruf
---
Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 35 & 88
Kontaktart
Mailfreundschaft | egal
Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
23.06.26
Login
1 Punkt
22.06.26
Login
1 Punkt
21.06.26
Login
1 Punkt
20.06.26
Login
1 Punkt
19.06.26
Login
1 Punkt
18.06.26
Login
1 Punkt



