Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 12.02.2021Mitglied seit: 21.07.2012Geburtstag: 1.12.1987 (36)

Xelhatalae ist weiblich, 36 Jahre alt und wohnt in Bad Honnef, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Schütze. Xelhatalae spricht deutsch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
dass man mal ehrlich sagt, wenn man keinen Bock mehr auf ne Brieffreundschaft hat anstatt einen zu vertrösten und hinzuhalten, oder sich gar überhaupt nicht mehr zu melden... traurig sowas :( Ich reiße doch niemandem den Kopf ab!

ehrliche, aufrichtige Menschen
Loyalität und Treue
Fremdsprachen anwenden und lernen
im Sommer auf der Wiese liegen und die Zeit voranziehen sehen
grillen
im Sommer auf dem Balkon liegen und mich zu bräunen
die Nase in eine Kaffeedose mit frischem Kaffee zu stecken und tiiiief einzuatmen
"Opium" - Räucherstäbchen
morgens im Zug zu dösen
Bücher lesen
Songtexte die zum Nachdenken anregen
den Geruch des warmen Asphalts im Sommer nach einem Regenschauer
Gewitter (Blitze)
Sturm
Musik hören
Serien schauen

Dislikes
Es gibt so vieles, was ich nicht mag. Frag mich doch einfach, vielleicht erzähl' ich's dir ja. Who knows?

Meine Ziele
- mein Abi zu schaffen -> bekomme ich im Winter 2020
- Studium zu schaffen -> dauert noch bis WS 2028
- weiterhin abzunehmen bis zu meinem Wunschgewicht
- USA-Reise
- Japan-Reise

Über mich
Suche Brieffreunde/-innen auch u30/ü30 in der Hoffnung, dass diese nicht so schnell aufgeben. Auch wenn ich noch neue Brieffreunde suche, heißt das nicht, dass ich mich mit ner Standartnachricht à la Copy & Paste zufriedengebe. Sollte ich merken, dass mir so eine Nachricht geschickt wurde, werde ich sehr wahrscheinlich nicht antworten, da mir dafür meine Zeit zu schade ist.

Kurze Selbstvorstellung auf Japanisch:
私はドイツのブランデンブルグx市に住んでいる27歳女性です。(xブランデンブルグ市はxベルリンの近くです。電車で、45分ぐらい掛かります。)ところで、ジャスミンと申します。
もちろん、日本語が少しだけ読めて、書けるけど、まだ下手だと思っています。二年から、日本語が自分で勉強しますが練習のために日本友達がなくてしまいます。だから、ここで日本友達、言語交換のパートナーを探しています。流暢にドイツ語と英語を話すことができます。そういえば、英語かドイツ語を練習したいなら、メール書いてください。興味が色々です。例えば、音楽を聴くこと、手紙を書くこと、映画を観ること、外国旅行することなどです。
年齢と性は気にしませんが、末永く手紙を交換できてほしいです。
よかったら、友達になりましょう!よろしくお願いします。(^_^)

PS:もし日本語が間違えた、すみません。まだ日本語中級なんです。


Here are some random facts 'bout me:
- I occasionally read books and mangas
- I listen to music quite often when time allows me to
- I learn Japanese on my own because this really interests me
- I am trying to get back my American English accent


Below, you can find some more random things which I thought were nice to read/think about:

There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are

ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ
Vertrauen ist wie eine zarte Blume - ist es einmal zerstört, wächst es so schnell nicht nach. ;

So schlimm wie das Leben, kann der Tod nicht sein,
denn gar manche Menschen nahmen sich das Leben.
Aber niemals fiel es einem Toten ein,
wieder sich den Tod zu nehmen. ;

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. ;

Erst die Ferne lehrt uns, was wir an der Heimat schätzen. ;

Deine Heimat ist nicht der Ort, wo du wohnst oder deine Familie hast sondern der Ort, an dem du verstanden wirst. ;

...mach Dir keine Gedanken über Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!!!!

. . . . . . . . . .,´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / ...FÜR ALLE
. . . . . /´¯`/‘. .‘/´¯¯`•¸ DIE MICH NICHT
. . . . ./‘/. /. . /. . /¨. /¯\SO MÖGEN
. . . . (‘(. . ´. . ´. .¯´/‘. .‘)WIE ICH BIN !
. . . . .\. . . . . . . . .‘. ./
. . . . ..‘\‘. .\. . . . . ..•´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\

Wer mit Menschen spielt,
sollte sie nicht unterschätzen,
denn wer den Teufel in Ihnen weckt,
sollte das Feuer beherrschen.
Menschen, die oft verletzt wurden sind
gefährlich, weil sie wissen
wie man überlebt.

*.¸¸.•*¨`•»
Ich schätze die Menschen,
die mir zeigen,
dass ich ihnen etwas bedeute.
Und lasse die gehen,
die es nicht zuschätzen wußten,
was sie für mich bedeutet haben !!!
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸


-¸ -». . : : Warum kann ich nur schwer vertrauen?
. . : : Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde. . .
-¸ -». . : : Warum bin ich manchmal so misstrauisch?
. . : : Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden. . .
-¸ -». . : : Warum bin ich manchmal so gefühlskalt?
. . : : Weil ich sonst so verletzlich wäre. . .
-¸ -». . : : Warum habe ich Angst vor der Liebe?
. . : : Weil die Liebe mir bisher immer wehtat. . .
-¸ -». . : : Warum bin ich manchmal so verletzend?
. . : : Weil ich sonst zeigen müsste, wie verletzt ich bin. . .
-¸ -». . : : Warum bin ich unfähig zu reden?
. . : : Weil mir nicht zugehört wurde. . .
-. ¸ -». . : : Warum ich bin, wie ich bin?
. . : : Weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat

Da ich seit neustem unerwartet viel Zeit geschenkt bekommen habe, gibt es so einiges, was ich dieses Jahr noch machen möchte:
- Reha antreten ✔
- eine Sprache lernen/wieder auffrischen (Esperanto vllt?!)
- Amerikanischen Akzent beim Englischsprechen zurück bekommen
- Japanischstudium beginnen (Lehramt) -> für WS 2021 geplant

Hobbies
schlafen
Musik hören
TV schauen (egal ob Dokus oder Serien)
DVD/Bluray gucken ;)
Japanisch
Mangas lesen und sammeln
Briefmarken sammeln
Postcrossing
das ein oder andere Onlinegame zum Zeitvertreib zocken (z. B. WoW, Assassin's Creed...)
Fotografieren (am liebsten Selfies ^^)
Bücher lesen
Sport (Judo, schwimmen, Zumba, Badminton...)
backen und kochen
Pflanzen großziehen (meinen grünen Daumen entwickeln)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Schütze

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 14 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
12.02.21
Login
1 Punkt
11.11.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
11.11.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
07.11.19
Login
1 Punkt
10.03.18
Login
1 Punkt
26.11.17
Login
1 Punkt
12.07.17
Login
1 Punkt
09.07.17
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell