Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 12.02.2021Mitglied seit: 21.07.2012Geburtstag: 1.12.1987 (36)

Blog-Einträge von Xelhatalae
21.02.2014 - 08:09 h Gedicht
Do not stand at my grave and weep.
I am not there, I do not sleep.
I am a thousand winds that blow,
I am the diamond glint on snow.
I am the gentle autumn rain,
I am the sun on ripened grain.
So don't stand at my grave and cry,
I am not there, I did not die.

Habe ich iwann (2004/2005) mal im Inet gefunden, auswendig gelernt und manchmal muss ich dabei sogar an meinen Bruder denken und auch daran, dass er durch all das immer noch irgendwo da und bei mir ist.
Immerhin ist ein Mensch doch erst wirklich tot, wenn keiner mehr an ihn denkt.



0

14.06.2013 - 19:14 h Was für ein scheiß Start ins Wochenende...
Schlimmer kann das WE nicht mehr werden, oder? Heute morgen hab ich erst verschlafen und meinen regulären Zug nicht bekommen, dann als ich am BHF ankam, stand auf der durchlaufenden Anzeigetafel, "...kein Halt in Köln/Bonn Flughafen, Köln-Porz und Köln HBF wegen Vandalismus auf der Strecke" und mein erster Gedanke war "Shit, und wie komme ich jetzt zur Arbeit?!" - naja, viele Möglichkeiten blieben ja nicht. Entweder in Troisdorf aussteigen und hoffen, dass da ein Zug nach Kölle fährt (dank Bahnapp hat es mehr oder minder so funktionuckelt) oder halt bis Bonn-Beuel und dann mit der Bahn noch nach Bonn HBF und dann von dort halt nach Köln. Ich hatte mich für Troisdorf entschieden, weil mir meine super duper App halt sagte, dass da ein Zug auch nach Köln führe, ohne Probleme... nur leider hatten diese Züge alle um die 40 Minuten Verspätung und als ich dann endlich im Zug (Ri Aachen!) war, kam ca. 20 Mins vor Köln Messe-Deutz die Durchsage, dass wegen Vandalismus an der Strecke Köln HBF nicht angefahren würde und wir über Köln Kalk-Nord umgeleitet würden.
Glücklicherweise war der nächste Halt Köln Messe-Deutz und ich konnte von dort weiter mit der S-Bahn fahren.
Naja, soweit.

Abends rief ich dann wegen einer Frage zur Strom/Wasser- und Gasversorgung meinen Vater an und er eröffnete mir, dass Florian, der Bruder meiner Schwägerin wohl bei meinen Eltern einziehen würde und ich dachte halt, es sei von ihm wie immer einer seiner Späße, aber er war leider ernst und meinte, er habe einen riesen Streit mit seiner Frau (die übrigens Alkoholikerin ist) gehabt und sie hätte ihn rausgeschmissen. Und weil wohl auch noch was mit ihrer gemeinsamen Tochter war (Einzelheiten kenne ich nicht wirklich), hat er meinen Vater gefragt, ob er bei ihm unterkommen könne.
Natürlich fragte Florian zuerst seine Eltern, ob sie ihm Obdach bieten könnten, doch die meinten wohl nur, sie hätten keinen Platz für ihn und seine Tochter und außerdem würden sie nächste Woche in Urlaub fahren, da ginge es sowieso schonmal nicht.

Seine Schwester meinte nur zu Florian "Du, die Xel ist doch bei ihren Eltern ausgezogen, warum fragst du nicht mal ihren Vater, ob du bei denen unterkommen kannst?" - Jetzt mal ehrlich - ist das dreist oder ist das dreist?!
Ich meine jetzt nicht, dass Florian dann wohl schon morgen (was ja eh die Höhe ist!) einziehen wird, sondern dass meine Schwägerin gleich so dreist meint "hier, die sind doch ausgezogen, geh doch zu denen"... ey sorry, aber wenn die eigenen Eltern (von Florian) nicht mal Platz für ihn haben, warum dann gleich sowas?! Warum sagt sie sowas? Sie wusste genau, dass wir noch einige Sachen in unserem früheren Domizil hatten und es noch nicht komplett leer ist - in unserem neuen Domizil haben wir noch keinen Platz, weil der Stauraum dafür fehlt und wir auch noch keinen Kleiderschrank für die restlichen Klamotten haben. Wie also soll bitte der Bruder meiner Schwägerin mit seiner Tochter bei meinen Eltern (irgendwie kommt mir das zu schreiben total verquer vor!) wohnen, wo die drei Zimmer die wir bewohnt hatten, nicht mal mehr leer sind?
Das heißt für mich, dass ich nach einem scheiß Freitag den ich heute hatte, gleich noch, wenn Basti heimkommt, mit ihm zu meinen Eltern fahren kann um zwei Zimmer freizuräumen, damit Florian und seine Tochter dort wohnen können.

Und echt jetzt? Unser Auto ist immer noch kaputt und wir haben nur den Roller und unsere Fahrräder, wir können also keine großen Sachen mitnehmen in unsere neue Wohnung.
Wenigstens hat mein Vater nicht so ein kaltes Herz wie Florians Eltern. Schicken ihren Sohn mit Enkelchen weg und würden ihn auf die Straße setzen... pff. Aber man kennt sich ja und man konnte ja schon fast erahnen, dass sie so reagieren würden...

In diesem Sinne, euch einen schönen Freitagabend - den ich jetzt gleich damit verbringen werde, in windeseile zwei Zimmer weitesgehend leer zu räumen und die Sachen in unser ehemaliges Schlafzimmer zu räumen (-_-)
うるさい!くそ!

1

10.11.2012 - 22:03 h ICQ
Hallo allerseits ...
Ich habe gerade wegen einer Person (wenn sie das lesen sollte, weiß sie glaube ich, dass ich sie meine^^) wieder ICQ installiert und da hab ich mal alle meine Offline-Kontakte anzeigen lassen.

Vorab muss ich sagen, dass ich kein Mensch bin, der Freunde sammelt. Es war damals (ich war so ca. 13 oder 14, als ich ICQ "angefangen" habe, wenn man das so sagen kann) und habe irgendwann mit ca. 22 Jahren damit aufgehört, nachdem ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren musste und sowieso die meisten meiner damaligen sogenannten "Freunde" eh alle auch bei MSN waren.
Also hatte ich nur MSN permanent laufen...
ICQ war also ständig aus und da sowieso fast kaum noch Leute online waren, war ich es halt auch nicht mehr. Und die, mit denen ich schreiben hätte wollen, die ließen sich leider nicht mehr blicken... ich denke gerade an jemanden, der in meiner Liste "Pandemonium" heißt, ich habe ihn kennengelernt mit dem Namen "Maurice" - jedenfalls konnte ich mit ihm mich echt super unterhalten, war immer sehr tiefgründig. Auch mit "Nihilismus" - dem Martin (ja, den kannte ich auch im echten Leben), habe ich total tiefgründige Gespräche führen können, wir haben uns leider damals auseinandergelebt, nachdem ich ja zur Ausbildung fast 600 km weit weg gezogen bin und nicht mehr regelmäßig on war oder ihn getroffen hab.

Aber, ich schweife irgendwie total vom Thema ab - ich wollte nur sagen, dass ich gerade, als ich mir so die Offlinekontakte durchgelesen habe, echt viele Erinnerungen hochgekommen sind und ich irgendwie ein bisschen traurig bin, dass ich mit all den Leuten von früher keinen Kontakt mehr habe :(
Da wären Elly, Réne, Yilin, Maurice, Vinzent, (auch Anna irgendwie, aber das ist ne andere Geschichte) Martin, Muriel, Magnus, Gori aka Sven, Gaby, André, Diem, Robert und Chichi... naja, das ist halt die Vergangenheit...

Um mich selbst jetzt nicht so sehr runterziehen zu lassen - Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sei froh, dass du dabei gewesen bist!

0

28.10.2012 - 17:13 h Weight Watchers... oder: mein hier erster Blogeintrag ^^
Ich habe ja mit Weight Watchers angefangen. Irgendwie scheint es da regelrecht ein Geheimnis zu sein, preiszugeben, in welcher Zeit man das Gewicht, was man abgenommen hat, auch abgenommen hat. Klar soweit?
Damit will ich sagen, wenn ich jetzt z. B. nächsten Mittwoch 21 kg abgenommen habe, dann traut sich fast kein Schwein zu fragen, in welcher Zeit man das abgenommen hat. Das liegt evtl. daran, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Und auch damit zusammenhängt, wie stark man sich an das Programm hält oder/und mal über die Strenge schlägt. Es war letzten Dienstag eine echt schlanke Frau da, die bei dem Treffen aufschlug. Mein erster Gedanke war "Was will DIE denn hier? Wo will DIE denn noch was abnehmen, die ist doch schon total dünn!". Im Laufe des Treffens stellte sich dann aber heraus, dass die Frau schon fertig war mit ihrer Abnahme durch WW. Innerhalb von ca. 5 Jahren hat sie 42 kg abgenommen. Gut, dachte ich. Ist jetzt nicht die Schnellste gewesen. Sie erzählte, dass sie auf und abs hatte und das nicht nur einmal und darum hat es so lange mit ihrer Abnahme gedauert.
Dieshingegen haben wir in der Honnefer Gruppe eine Frau P., die innerhalb von 5 Monaten schon 30 kg abgenommen hat.
Mein Ziel ist es, innerhalb von 10 Monaten 64 kg abzunehmen. Ziemlich ehrgeizig, nicht? Mittlerweile glaube ich, dass ich das nicht einhalten werden kann. Ich müsste dann pro Woche 1,5 kg abnehmen. Und seit ich am 15.08.12 mit genau 119,0 kg gestartet bin, habe ich bis zum letzten Treffen am letzten Dienstag erst 2,7 kg abgenommen. Gut, ich gestehe, dass ich zwischenzeitlich mal den ein oder anderen Hänger dazwischen durchlebte, in welchen es dann mit der Abnahme so ziemlich stagnierte.
Ich muss jetzt noch bis zu meinem Wunschgewicht 61,3 kg abnehmen. Ein ganzer Mensch, wenn man so will. Aber das ist mein Ziel, da will ich hin. Ich habe die Zahl 55 (kg) im Kopf. Mein Traumgewicht. Angestrebte Kleidergröße ist 36/38. Max. 40!
Vielen, denen ich mein Wunschgewicht verrate, die sagen, das ist aber zu wenig. Pah! Schwachsinn, sage ich dazu! Sind doch alle nur neidisch. Und wie gesagt, das ist doch nur eine Zahl auf dem Papier. Wenn ich bei 65 kg bin, vielleicht sage ich dann schon "boah, siehst ja so schon geil aus, da muss gar nichts mehr runter" und dann war's das. Aber bis jetzt sind 55 meine Zahl.
Heute war ich mit Basti "joggen". Oder zumindest wollte ich das. Sportklamotten an und ich dachte, weil ich auf dem Stepper ohne Probleme 60 Min. durchlaufen kann, kann ich das in echt auch. Aber Mumpitz. Ich hab gerade mal 130 m geschafft und war sprichwörtlich tot! Auf dem Stepper ist mein Gewicht in der Luft und der Stepper macht doch die ganze Arbeit... Und ich will nächstes Jahr am J.P. Morgan Lauf in Frankfurt über 5,6 km teilnehmen... na ob das was wird?! Zumindest ist es ein guter Vorsatz. Außerdem wollte ich bis Weihnachten noch 10 kg runterkriegen. Mein Ausgangsgewicht war das vom 12.09. - 116,7 kg. Also möchte ich am Stichtag 24.12. 106,7 kg wiegen. Bis zu diesem Tag sind es noch genau 64 Tage. Jetzt wiege ich 116,3 kg - es müssen also noch 9,6 kg runter. Pro Woche sollten genau 1,05 kg runter... damit ich mein Ziel schaffe O.o Was hab ich mir da nur angetan!?
Aber mein nächstes Zwischenziel sind erstmal die 115 kg. 1,3 kg sollte ich doch wohl schaffen?

Mal was anderes jetzt. Ich habe gestern Regina getroffen, die ich auf brieffreunde.de kennengelernt habe. Sie ist total quirlig ^^ und knuffig und hat nen super Humor und wir haben vor, in Kontakt zu bleiben. Und naja, sie wohnt ja gerade am anderen Ende der Stadt in Rhöndorf :D

Ich weiß echt nicht, ob ich mit Russisch aufhören soll. Unser Lehrer (wir bekommen den Unterricht umsonst) ist total langweilig, staubtrocken und wiederholt alles stundenlang. Ich lerne seit 7 Monaten und kann gerade mal sagen "Hallo, wie geht's? Ich heiße xx und komme aus xxx und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine große Familie und habe 4 Brüder. Ich habe keine Schwestern". Mehr nicht. Und das in 7!!!! Monaten. Wirklich eine deprimierende Ausbeute, wenn man das so sagen will und kann.

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell