Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 12.02.2021Mitglied seit: 21.07.2012Geburtstag: 1.12.1987 (36)

Fragebogen von Xelhatalae
Wie ist dein Vorname?

Xel

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein.

Hast du Spitznamen?

Ja.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

braun

Sind deine Haare kurz oder lang?

lang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

braun-grün

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

grün, braun, schwarz, weiß, petrol

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein. Ja.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Habe ich schon.

Welche Art von Musik magst du?

aktuelle Lieder aus den Charts, die mir gefallen. 70er, 80er, 90er, 2000er. Rock, Pop, Jpop, Kpop, Cpop, Soul, Jazz, Darkrock, Alternative Rock...

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Cheerleader von Omi

Wer sind deine besten Freunde?

Da muss ich nochmal überlegen...

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Gibt es sowas echt? Wenn ja, dann habe ich wohl keine besten Online-Freunde XD

Welches Shampoo benutzt du?

meistens solch gutriechende, die mir gefallen. Duschdas Vanille, Noir... oder halt welche die nach Vanille, Zitrone, Apfel oder Pfirsich riechen. Gerne auch welche vom The Body Shop.

Welche Sportarten machst du?

Viel passender wäre die Frage "welche hast du gemacht"? Derzeit mache ich nämlich keine, obwohl ich wieder mit Inline skaten angefangen habe, einmal im Monat Badminton spiele und mit schwimmen wollte ich jetzt auch langsam anfangen, ebenso wie Radfahren.

Was ist deine größte Angst?

Dass auf einen Schlag alle Menschen, die mir wichtig sind und die ich liebe, sterben und ich mich plötzlich ganz allein fühle.

Was ist dein Lieblingstier?

Katze :D
Hunde sind mittlerweile aber auch ok.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Lachen XD
Nee mal ehrlich - wie definiert ihr Spaß?!

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich mag gern deftige, gut bürgerliche Küche - Rouladen mit Kartoffelpü, Bratkarfoffeln, dicke Bohnen mit Speck, Kohlrabi mit Soße, Thunfischsalat und noch div. andere Sachen.

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Oh... hab ich noch nie drauf geachtet.

Was machst du meistens am Wochenende?

Wocheneinkauf, faulenzen, Computer zocken, lange Schlafen, Bekannte besuchen

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Bauchschläfer ich sein.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Viele verschiedene - Grey's Anatomy, Friends, House, Charmed - Zauberhafte Hexen, Dawson's Creek, Criminal Minds, Law & Order, Law & Order Special Vitcims Unit, CSI:NY, Eine himmlische Familie, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Anwälte der Toten uvm.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Resident Evil Teil 1, Bloodsport, jegliche Filme mit Jackie Chan und noch ein paar andere

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Was ist denn verrückt? Heiraten? Meiner Mutter sagen, sie soll sterben?! Von zuhause weglaufen? Was denn? Falls es das alles nicht ist, dann habe ich wohl nichts Verrücktes getan.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Caipirinha, Liquor 43 con leche, Wodka O, Wodka Energy, Weißwein, Bailey's - oder meintet ihr jetzt UNalkoholisch? Dann Kaffee, Cola light, Müllermilch, Tee und Waldmeister von Sodastream

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Muss ich mal drauf achten...

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

von allem ein bisschen.

Welches Auto hättest du gerne?

Lamborghini LP 640 Roadster - n Suzuki, Toyota oder Opel tut's aber auch. VW ist auch ok. Nissan auch. Hauptsache eigentlich günstig und et fährt.

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Alles.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Und ihr glaubt echt, das würde ich hier erzählen? XD

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Kein Krieg, Terrorismus, Hunger, Armut, Gewalt, Mord etc. mehr auf der Welt
2. Zufriedenheit, Gelassenheit, Gesundheit
3. drei neue Wünsche

Willst du mal heiraten?

habe ich schon.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Halb voll. Halb leer ist doch unlogisch, oder? Also, für mich zumindest.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Marie Sophie, Nele...

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Jonathan Alexander, Fabian, Felix, Julian...

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

meinen Körperbau/äußerliche Erscheinungsform

Welches sind die schrecklichsten Namen?

falschgeschriebene

Hast du Geschwister?

Ja

Wer würdest du gerne sein?

Mystique von X-Men ^.^

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

beide gleich oder?

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nein

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Englisch

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Mathe, Religion

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Die ist nur witzig, weil sie aus ihrem Leben nichts wirklich sinnvolles gemacht hat und immer noch vor sich rumdümpelt - Namen will ich dennoch nicht nennen.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Nachtmensch

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Nein.

Bist du kitzelig?

Kommt drauf an, wer mich kitzelt und ob ich es dann gerade sein möchte. Also Jain.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Tulpen, Bartnelken, Rosen, Sonnenblumen, Vergissmeinnicht

Wie sieht dein Zimmer aus?

Welches denn? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, Küche...?! Sehen alle gut aus. :P

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß-grün.

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Rei Ayanami

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Erdbeeren

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Gurke

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Schokolade: Kinder Country, Kinder Schokobons, Milka, Milchschnitte, Kinder Pingui, Milch Jumbo von Aldi, die grünen Balistos, American Choco Cookies, Rocher, Ferrero Küsschen, Raffaelo, Kinder Riegel, Duplo, Knoppers...

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Die Zeit in China

Spielst du ein Instrument?

Nein

An was denkst du gerade jetzt?

Wie viele Fragen wohl noch kommen und warum so unsinnige dabei sind. Außerdem, wo wir noch Schokolade versteckt haben könnten...

Wer bringt dich zum Lachen?

Ich mich selbst, das Fernsehen, mein Mann, meine Freunde

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

einem

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Keins. Geheimnisse verrät man nicht.

Sammelst du irgendwas?

Ja! Briefmarken, Postkarten, 5- und 10-Euro-Scheine (aber nur die neuen und auch nur, bis ich sie dann im äußersten Notfall brauche), Bilder von hübschen Menschen, Bilder von schönen Landschaften, Sonnenuntergängen etc.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Theoretisch schon, wenn wer mitgehen würde.

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Mario Kotaska fällt mir da gerade so ein... ansonsten... Luke Mockridge ^.^ und seine Mutter natürlich :D

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Jeans, Pulli, Shirt... was man halt so anzieht. Am WE darf's gern auch mal ne Jogginghose sein :P

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Wirsing, Rosenkohl, Chicorée

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sie haben alle etwas Besonderes. Am liebsten Frühling und Herbst.

Was ist dein größtes Talent?

Gehört Sprachen lernen auch dazu? Falls ja, kann ich das nämlich sehr gut.

Magst du Kettenbriefe?

Nein, auf gar keinen Fall. Ich HASSE sie.

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Diätdrinks/-pillen etc.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Haselnuss, Stracciatella und dunkle Schokolade/Rocher

Welche Schuhgröße hast du?

40/41

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

evtl., vllt, i.H.v., ggf.

Was ist direkt neben dir?

links oder rechts? Headset, Spritzen, Verpackung vom Headset, ne leere Tüte Party Tacos, Papiere, die ich noch abheften muss

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Die Eiskönigin

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ich lese gerade an 4 Büchern parallel, aber zuletzt habe ich in "Karin Slaughter - Tote Augen" zuletzt gelesen.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

eine hübsche Frau mit roten Haaren :P

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

nichts

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

habe ich keins.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Keanu Reeves, Sandra Bullock, JCVD, Jackie Chan

Wie sieht dein Mousepad aus?

habe ich keins. Meine Mouse liegt direkt auf dem Tisch

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

"keinen Bock"

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Nur, wenn er weich gekocht ist.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Katze - die hat immerhin 7 Leben. War doch so, oder?

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Mein Lieblingsbuch, meinen Lieblingsmenschen, Hängematte, Nägel, Holz, Hammer, Säge...Proviant, Seil...so einiges, damit ich schnell wieder von der Insel weg komme.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Das interessiert mich nicht.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Internet gesurft und schwupps, da war ich!

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Erstmal die Nazis raus. Neue Regierung stellen. Alles weitere sehen wir dann.

Hast du einen Glücksbringer?

Nein.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Zwei Männern sagen, dass ich mal in sie verknallt war und würde dann gern wissen, ob sie es zu dem Zeitpunkt auch waren.

Was siehst du als deine Heimat an?

Da, wo ich groß geworden bin. Bad Honnef/Bonn.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein.

Würdest du gerne auswandern?

Ab und zu spiele ich mit dem Gedanken.

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Naja, musst mal zurückscrollen. Glaube, da sind einige, die ich nicht beantwortet habe oder zumindest nicht richtig. Das wären das solche.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Erfolgreich zurück im Berufsleben, schlank, mit drei Kindern, Japanisch könnend.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell