Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Wusel9068 ist der Gruppe wer sucht noch e-mai... beigetreten.
Wusel9068 ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Paradise hat Eiskristall ins Gästebuch geschrieben.
Paradise hat Eiskristall als Freund markiert.
einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.
Ich will auch im UUUUUUrlaub so zum Beispiel in die Dominikanische Republik. *-*

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gruppen: Schule


(Fern-)Student/in
Diese Gruppe ist für Studenten, aber auch natürlich für alle die mal studieren wollen.

13

Brieffreunde aus Ausland
Ich heiße Olga. Ich komme aus Belarus. Ich bin Deutschlehrerin und suche Brieffreunde für meine Schüler(Mädchen und Jungen). Sie sind 10-15 Jahre alt und lernen Deutsch als Fremdsprache. Wir hoffen, unsere Idee wird für deutsche Leh...

11

FernUniversität in Hagen - Studierende
eine Gruppe für diejenigen, die an der Fernuni Hagen studieren (oder studieren möchten) und die Erfahrungen austauschen wollen :)

2

Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suchen Brieffreunde

5

Hausaufgaben ...
... Hausaufgaben gefährden zwar die Dummheit, sind aber fast immer langweilig ...

6

Homeschooling in Deutschland
Wer ist von dieser Idee interessiert??

5

Istanbuler Gymnasium
''Istanbuler Gymnasium'' hat einen großen Wert für uns.

3

Klassenraum Deutsch-Englisch
Ich bin Lehrerin an einer Oberschule in Bremen. Meine Schüler_innen möchten gerne nette Leute kennenlernen, denen sie im Deutschen oder ihren anderen Muttersprachen helfen können und die ihnen im Englischen helfen. Let's talk Englis...

4

Lehrer sein ist(fast immer) schön:o)
Ihr seid Lehrer, wollte es werden, seid es gewesen? Dann sucht Euch zusammen und lasst schwelgen*g*

15

Lehrer+Schüler=Liebe???
Kann es tatsächlich noch sein,das sich Schüler in Lehrer und Lehrer in Schüler verlieben?Was meint ihr?Kann und DARF es sowas geben?

4

Let's learn English
Hallo! Alle die besser in Englisch werden wollen und einfach auf Englisch sprechen wollen, dürfen sehr gerne beitreten. Ich selber bin auch nicht so gut in Englisch. Ich fände es toll wenn jeder jeden verbessert :)

27

Leute,Länder,Hautfarbe,Schule
Man sieht oft genug dass Schüler geärgert werden nur weil sie anderst sind.Andere Hautfarbe haben anderst sprechen und auf eine andere Schule gehen die die anderen vielleicht nicht gut finden. Ich finde das gemein und ihr?

5


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell