Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Eva44 ist der Gruppe Sternzeichen Steinbo... beigetreten.
leuchtturm429 hat
Karin22 ein Geschenk gemacht.
OhTannenbaum hat einen neuen Blog-Eintrag.
hugonaut hat Bibi91 als Freund markiert.
Blitzerschreck hat zeichenfluss als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
GrumpyJan hat ein neues Video.
Rotemaus107 hat
Batumiyah ein Geschenk gemacht.
Rotemaus107 hat
Rheinlaenderin ein Geschenk gemacht.
Catalina
hat ein
neues Foto.
Chrisbowling
hat ein
neues Foto.
Utopia
hat ein
neues Foto.
Anna36P
hat ein
neues Foto.
Anna36P
hat ein
neues Foto.
karlo2302 hat
Catalina ein Geschenk gemacht.
Wieviel wiegt das Herz in dir? Wieviel die Schuld und wieviel die Gier? Wieviel der Tod, wieviel eine Seele? Bei der Antwort schnürt sich zu diese Kehle..
Weil viele schon nach der Vorrunde fliegen :-)
Warum heißen alle Bundestrainer wie Wellensittiche ? Berti,Rudi,Klinsi,Jogi,Hansi….^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Die letzten 5 Gedichte


Sommer
Sanfter Wind Tanz in den Zweigen Zweigen Sonnenspiele verzaubern den Wald grünes Leuchten Bäume in Frieden so unschuldig ist es sonst nie unser Land. -Hans-Christoph Neuert-

Der Clown
Der Clown Es steht auf einer leeren Bühne Ein geschminkter traur'ger Mime Das Lachen ist nur aufgemalt Und wird vom Publikum bezahlt Ganz gleich was in der Welt geschieht Ob Mord, Krieg, Hunger, Suizid Das Spiel des Clowns geht immer weiter Lustig, leicht und furchtbar heiter Der Clown will schreien, schluchzen, weinen Doch int'ressiert die Wahrheit keinen So bleibt das Lachen Illusion Und Lug und Trug der Menschen Lohn Und am Ende gibt‘s Applaus Alle geh'n vergnügt nach Haus Der Clown er bleibt allein zurück Wischt vom Gesicht das falsche Glück Vorbei für heute die Scharade - bis zur nächsten Maskerade

Danke
Danke Dass du immer für mich da bist Und mich nicht verurteilst Für die Fehler die ich beging. Danke dass du mich liebst So wie ich bin. Danke dass du für mich da bist Egal um welche Uhrzeit. Danke für deine Liebe.
[unknown]   27.12.2021

Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür Deswegen sende ich dir gute Gedanken nur Ich bin für dich da Und ich bin dir immer nah. Einen guten Rutsch ins neue Jahr Bleib gesund
[unknown]   22.12.2021

Ohne Titel
Man schrieb Dir tausend Gedichte Ich weiss, nicht alle waren gut Erzähl sie bitte mir nicht wieder, Oh, wüsstest Du, wie schwer es tut! Ich schreib Dir eins, behalt's für Dich, Du bist mein alles, was ich hab Und wenn der Tod mich je ersticht, Ich nehme's auch mit ins Grab.




 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell