Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Mondscheinkind hat
Blumenkind ein Geschenk gemacht.
Nach langer Zeit mal wieder hier, und auf der Suche nach einer langanhaltenden Freundschaft. ;)
Witzig zu sein macht keinen Spaß- Sie müssen amüsant sein. Karl Lagerfeld
привет

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Gedichte-Ecke


Herzlich Willkommen in der Gedichte-Ecke.

Hier findet Ihr Gedichte, Texte und Poesiesprüche aus den unterschiedlichsten Themengebieten - von Usern für User. So findet Ihr für jeden Anlass die richtigen Worte - sei es der Geburtstag der besten Freundin, die Hochzeit oder Verlobung eines guten Freundes oder eine Liebeserklärung an den Schwarm.

Es soll keine Sammlung von verstaubten Klassiker entstehen. Wir suchen vielmehr eure persönlichen, neuen und frischen Gedichte, Gedanken und Sprüche.

Zeigt Kreativität und unterstütze die Community mit Euren Einsendungen!



Die letzten 5 Gedichte


Neue Vorsätze für 2019
2018 ist schon fast rum, bitte sei nicht dumm. setze deine neuen Vorsätze um, denn bald ich auch 2019 rum.

Ich muss dir was sagen
Ich hab dir so viel zu sagen, doch meine Stimme bleibt still, aus Angst das zu wagen, was ich wirklich will.

L(i)ebensfrage
Jeden Tag stell ich mir die Frage was wir hier eigentlich erleben. Die Antwort ist, so oft ich es sage nicht Liebe, nicht Glück, sondern Leben. Du, mein Engel, zeigtest mir das Leben und wie man es zusammen besteht. Mein Mädchen, ich möchte Dinge erleben die ein Einzelner wohl kaum versteht. Ich vergesse alles um mich rum, wenn ich in deinen Augen versinke. Mir vergeht die Zeit so schnell. wenn ich in deiner Liebe ertrinke. Es kribbelt so sehr, wenn ich an dich denke. Oh mein Mädchen, ich möchte mehr mit dir erkennen und bedenke dass das Leben uns die Chance gibt uns gemeinsam zu erleben. Denn wer sich über alles liebt kann mehr als Liebe dem Andern geben.

Gut
...Nur eines noch: / Wie kannst Du es wagen, / mir "Alles Gute" anzutragen? / Am Ende war es doch nicht mehr / als Wolkenschlösser, temporär, - / Wir waren Königin und König / und, in der Summe, doch zu wenig, / und alles Gute, das uns trug / war gut -- / zum Bleiben nicht genug. //

Wach
Du findest dich wieder, warm und geborgen, als wären die Schatten nie da. Ein Licht erweckt dich, es strahlt herum, macht dich lebendig. Die Stufen die du gemeistert hast, dein Verdienst in voller Pracht. Glaub an dich - du hast die Macht, es ist ein Kreislauf - von Tag zu Nacht. Doch wenn die Sonne lacht, dann gebe ich auf dich acht. Der Neubeginn hält uns wach.




 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell