Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Adsini hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
spanischerwolf hat Catwoman als Freund markiert.
Schönen Dienstag
Was den Verstand betrifft, ist es hier wie bei jeder anderen Fähigkeit: use it or loose it ...
Mit den weisen Worten eines 60-Jährigen: "Döp, döp, döp, dö dö döp, döp döp!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Videos


Chris175

Giolì & Assia - I MISSED YOU TOO
"... I hope you miss me The way I miss you I hope you think About my lips Just half the way I miss yours I do wanna touch Your skin again So I'm asking why ..."

Utopia

Zerrissene Welt – Zwischen Werten und Interessen | Ivan Krastev zu Gast bei Precht
Ivan Jotov Krastev (bulgarisch Иван Йотов Кръстев[1]; geboren 1. Januar 1965 in Lukowit) ist ein bulgarischer Politologe und Politikberater. Er ist Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien. Seit 2015 schreibt er regelmäßig Analysen für die int...

Utopia

Hartmut Rosa bei PRECHT: Allmacht und Ohnmacht - unser digitales Lebensgefühl | 30.01.2022
Hartmut Rosa (* 15. August 1965 in Lörrach) ist ein deutscher Soziologe und Politikwissenschaftler. Rosa lehrt an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Er ist Direktor des Max-Weber-Kollegs der Universität Erfurt und Mitherausgeber der Fachzeitschrift Time & Society sowie des Berliner ...

blondAngel

Mauritius Reisevideo
Ein Reisevideo mit meinen Fotos von Mauritius

blondAngel

Seychellen
Ein Video mit meinen Fotos von den Seychellen

Chris175

Thomas D - Liebesbrief
Perfekt zum Valentinstag: "Denn da alle Liebenden innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln unsre größten Helden sind Rett ich die Welt mit deiner Liebe in mir Denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier Da dir die Fähigkeit, zu lieben, geblieben i...

Utopia

monty alexander love and happiness
2024, auf dass dieses Jahr so gut werde wie diese Klänge hier

Lichtstreiter

THE BIRTH OF A KING: LIVE IN CONCERT
Für alle, die noch Weihnachtsstimmung suchen... Einfach fallen lassen!

Mac3009

Coldplay - Paradise
Starker Sänger Alex Boye aber auch die Piano Guys einfach klasse !!!

Esra

Innenarchitekt:innen sind keine Außenarchitekt:innen
Für mich muss bitte keiner gendern!

Josch62

Max Richter : November
Ohne Worte

Indianerherz

Damals wie heute für immer
Frühlingshafte Winterhymne!!!

Chris175

Assassin’s Creed Valhalla: Twilight of the Gods Soundtrack by Sarah Schachner [2021, Full Album]
Ein grandioser Soundtrack, selbst wenn man das Spiel nicht gespielt hat, oder mag. Er gibt mir die innere Ruhe, welche ich aktuell so dringend benötige.

Chris175

SDP x Kontra K - Ich will mein Problem zurück
"Wenn mich das Leben wieder niederstreckt Halt ich mich an meiner Liebe fest (oh-oh-oh) Die Einzige, die mich nie verlässt Sorry, ich war nie perfekt Gegen die Vernunft, Kopf gegen die Wand Doch wenn ich verglühe, hab ich wenigstens gebrannt (oh-oh-oh)"

Chris175

Kontra K - Die Sonne feat. Santos (Mood Video)
"... Auch wenn ich nichts mehr hab', dann geb' ich dir die Hälfte Erwarte nicht das Schlimmste, aber hoffe auf das Beste Wenn der größte Gegner leider immer nur du selbst bist Wird es erst sehr dunkel, bevor es wieder hell wird ..."

Chris175

Written By Wolves - Let It Burn (Official Music Video)
"... 'Cause standing at the end of the world Will you have made a difference or just let it all burn 'Cause you can sit back or you can stand up and stop it, or block it And do it all without a gun in your pocket ..."

LoMaHa

Killswitch Engage- Starting Over
.

LoMaHa

Killswitch Engage- Holy Diver- DIO Cover
.

LoMaHa

Payton Parrish vt. Saltatio Mortis- God of War
-

LoMaHa

Payton Parrish - Ragnarök
.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell