Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DaggiBerlin hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat ReginaLuisa ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Milada ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat SunnySoul ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
sagte das würstchen und badete drin.
Manche müssen hier überall ihren Senf dazu geben...
Ja gerne,kein Problem... Sag mir, wo Dein Backofen wohnt, und ich klemm Dir den für die nächsten Tage ab .....

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Videos


GrumpyJan

MARO - Still Feel It All
Still Feel It All - MARO "And I know that it doesn't make much sense, but you keep making me nervous, I wish you would feel nervous."

Chris175

Varien - Of Foxes and Hounds
Schöner, elektronischer Titel zum Runterkommen. Habe ich gestern beim Training laufen lassen und alle mochten ihn. :biggrin:

Chris277

Beethoven Mondscheinsonate
Schöne Klaviermusik von Beethoven

Chris175

TULE - Fearless pt. II (feat. Chris Linton) [Music Video Edit]

Chris175

Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Official Video)
Ich liebe Musik-Videos mit einem Happy End. Der Song ist schon sehr alt - habe ihn aber dennoch auf meiner "summer playlist". :)

Chris175

Crossing A Line (Music Video) [Rough Sketch Version] - Mike Shinoda
:whistle:

Chris175

TroyBoi - Afterhours (feat. Diplo & Nina Sky) [Official Music Video]
:dance:

GrumpyJan

Geoffroy - Thirsty ( Live )
Thirsty ( Live ) - Geoffroy "I’m thirsty. I’ll give you what you want if you want to. You got my full attention. I’m different though. I’d rather warn you so... You don’t go crazy, crazy on me." J.K. 12/05/2019 :kiss:




Chris175

ATB - Ecstasy (Morten Granau Remix)
Diese Track gehört für mich auf jede "summer playlist". Sonne, Meer, Augen zu und tief durchatmen. :) Hier das Original --> https://youtu.be/xFhZSo0dbao (Das darf ich hier leider nicht verlinken, da ich es schon mal verlinkt habe.)

Chris175

Linkin Park - Don't Stay
Vom Album Meteora - eines der Alben von Linkin-Park, das ich am längsten in der Dauerschleife hatte. Ich LIEBE es - auch heute noch.

Chris175

Kotra K - Zeit
Ist schon komisch, was man hin nimmt ohne einzugehen Wie viel Schmerz man schlucken kann, ohne klein beizugeben Wie viel Frust, lässt uns Menschen so hart werden Und wie viel Worte, deswegen niemals gesagt werden Zu großes Kopfkino, lässt uns zu viel Filme schieben Paranoia eine Ratte, ...

Chris175

Fall Out Boy - Centuries (Official Music Video)
Der Song verfolgt mich - gefühlt - auch schon eine halbe Ewigkeit. :dance:

GrumpyJan

Kodaline - All I Want at Glastonbury 2014
All I Want at Glastonbury 2014 - Kodaline

GrumpyJan

Sum 41 - What Am I To Say
What Am I To Say - Sum 41 "How could you be the better part of me? When we're only half of what we used to be, today."

Benvvv

Inside Somalia - Hungerkatastrophe trotz voller Supermarkt-Regale
Ein erschreckendes Beispiel für den Hungertod den es immer noch auf dieser Welt gibt.

Benvvv

Arte Reportage - Tanz gegen die Krankheit
Sehr gute Reportage über das Leben und wie man es meistern kann egal wie viele Steine es einem in den Weg legen will. Sehr inspirierend. Die Arte Reportagen sind sehr zu empfehlen.

Magdalena80

I was born to be yours
That's right. You were born to be mine


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell