Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat TAMONTEN als Freund markiert.
rene90 hat Nigy17 als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat SherlockMEL als Freund markiert.
NeuBeginn2024 hat
SherlockMEL ein Geschenk gemacht.
nrgiulio hat brieffreunde.de als Freund markiert.
alex19 hat nrgiulio als Freund markiert.
alex19 hat alyssajo29 als Freund markiert.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
spanischerwolf hat einen neuen Favoriten.
alex19 hat zdenek181 als Freund markiert.
anni996 hat mesi ins Gästebuch geschrieben.
nrgiulio ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
nrgiulio hat ins Gruppenforum * Das Brieffreundsch... geschrieben.
NeuBeginn2024 hat Rotemaus107 als Freund markiert.
postienchen ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Es ist sehr schwer kein Klugscheisser zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.^^
"Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!" (A. Moravia)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Gruppen


Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft?
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zurückzukehren. Ich frage mich, ob ich der ein...

1

Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Bücher, die ich lese (siehe Favoriten) auszutausche...

5

Cure/The Cure
Suche Fans, der Band The Cure! Egal, wer du bist und wie alt - Hauptsache du liebst die Musik von Robert Smith & Co. Ge...

1

Warrior CatsFans
Für alle, die die Reihe genauso lieben wie ich.

2

Mixtape Tauschrunde
Wir tauschen Mixtapes (Mix-CDs) in einer Runde. Wer hat Interesse mitzumachen? Wir sind zur Zeit mit 5 Teilnehmern und s...

1

Ozzy Osbourne & Black Sabbath
Für alle Fans von Ozzy Osbourne. Da es hier noch keine entsprechende Gruppe gibt, mache ich hier die erste Gruppe auf. Hie...

1

die Wichtelgruppe
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Wichtelgruppe auf die Beine stellen, welche verschiedene Themen haben soll und in ...

14

Alkoholkrank
Ich bin selber betroffen. Seit einiger Zeit bin ich trocken, dennoch ist nicht alles vorbei. Lass uns doch gegenseitig uns ...

4

Kreativbuch auf Reisen
Hallo zusammen, ich habe mir was überlegt, der eine oder andere kennt es sicher. Ich würde gerne ein Krativbuch auf R...

3

Single-Forum
forum komm suche deinen seelenverwandten deine liebe 💘 diskussionsforum teilen über das paarleben 💑 single

7

Werbeecken
freundschaften, liebe und brieffreunde treffen hier kannst du dir einen brieffreund suchen, wenn du einen brieffreund hast,...

2

Das Haus der Geheimnisse
Tipps zum Teilen von Freundschaften, Kochtipps. tipps fürs leben tipps für buchstaben wie man einen brief verziert. ...

2

Neue Whats app Gruppe eröffnen
Hallo Zusammen, Wer hat interesse an einer Whats app Gruppe? Bei grosser Anfrage würde ich eine eröffnen. LG

3

Internet ghosting ( plötzlicher Kontaktabbruch)
Wer kennt es ? Man wir von einem Date, Internet-Bekanntschaft, einer guten Freundin usw geghostet, der Kontakt wird abgeb...

6

Krankenschwester und Krankenschwester
Gruppe für Krankenschwestern zum Austauschen, Diskutieren und Freundschaftskorrespondenz von Briefen

2

Krankenschwestern Austausch und Diskussion Freunds
Gruppe für Krankenschwestern zum Austauschen, Diskutieren und Freundschaftskorrespondenz von Briefen

1

Linux User Group
Rechnerbetriebsgruppe: GNU/Linux

5

Kochen
perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die genauso gern kochen und auch neues in Sachen es...

15

Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten wäre es wenn du im Umkreis von Buxtehude zu Haus...

2

Programmierkurs
Java, php, javascript

4


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell